Suchergebnisse

  1. H

    Biete GPR Ghost, Edelstahl

    Hallo, verkaufe hier meinen wenig gelaufenen ( ca. 8000km ) Ghost. Es ist die alte Variante , wo der db-Killer von vorne in den Endtopf gesteckt wird. Mit dabei sind die 2 Halter für die Blenden, das Distanzstück hinten und die Spannfeder. Preis inkl. Versand innerhalb Dtl. 200€ VHB.
  2. H

    Anderes LED Rücklicht

    Hallo, bin gerade dabei mein Heck umzubauen. Habe nun bei einigen LED Rücklichtern gelesen , das bei ABS eine zusätzlicher Widerstand eingebaut werden muss. Hat jemand damit Erfahrung? DEnn original ist ja auchein LED Rücklicht verbaut. Mfg
  3. H

    Verbrauch und Vmax passen eventuell nicht ???

    Hallo. Nachdem ja die neue Saison in den Startlöchern steht mal eine Frage. Ich habe meine GSR nun reichlich 3 Jahre. Gekauft als Vorführer mit 2Tkm, aktuell ca. 6Tkm. Ich habe den Eindruck das sie nicht richtig geht. Vmax. ca. 200 km/h Verbrauch ca. 200km dann kommt die Reserve. Ist...
  4. H

    Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS

    Hallo, meine GSR ist jetzt 4 Jahre und ich möchte im Zuge des neuen TÜV gleich die Bremsflüssigkeit wechseln. Ist das trotz ABS ohne weiteres möglich? Oder braucht man spezielle Know How für die ABS Einheit? Mfg
  5. H

    Bugspoiler mit Leuchten oder LED

    Hallo, habe hier http://www.amt-distribution.com/catalog ... /21_22_109 Bugspoiler mit Halogenern oder LED Lampen gefunden. Bin am überlegen mir so einen zu montieren. Bin nur nicht sicher was die Lima dazu sagt. Bei den LED Lampen dürfte es ja keine Thema sein aber die Halogener haben wohl ja...
  6. H

    Erfahrungen mit JMV Concept

    Hallo, habe im Netz ein paar Interesante Anbauteile gefunden. Hat damit jemand Erfahrung.Vorallem die Lampenverkleidung und die Hinterradabdeckung gefallen mir recht gut. http://www.fanbazar.com/product_info.ph ... de9930ed73 http://www.fanbazar.com/product_info.ph ... de9930ed73...
  7. H

    Erfahrungen mit MRA Racing Screen

    Hallo, ich überlege im Winter ein größeres Schild an meine GSr zu montieren. Habe aktuell nur die kleine Suzuki Verkleidung montiert. Bei der Suche bin ich auf das MRA Racing Screen gestoßen. Hat jemand damit Erfahrung bzw. Bilder vom montierten Zustand. http://www.gt-tuningparts.de/MRA-Scheib...
  8. H

    Frage zu den Leo´s

    Hallo, will mir demnächst nen LeoVince Auspuff für meine GSR holen. Leider gibt es soviele verschiedene Anbieter im Netz und die Beschreibungen unterscheiden sich oft. Gibt es eigentlich verschiedene Endtöpfe für unser Bike oder ist das immer der selbe. Habe was von Factory gelesen,die wären...
  9. H

    Lenker, Griffe, Lenkerenden

    Hallo, da ich demnächst meine Kombination aus Lênker,Griffen und Lenkerenden aufmöbeln will dachte ich ihr könnt mir paar Anregeungen geben was ihr so verbaut habt. Eventuell als Vorgabe sowas: Lenker: Griffe: Lenkerenden: Mfg Heiko
Oben