Suchergebnisse

  1. dshamburg

    Ankündigung Bericht Dauertest Suzuki GSX S1000 in der Zeitung "Motorrad"

    Ich habe das Hyperpro 461drin, Luftpolster vorne etwas verkleinert, das passt. Zieht sich beim beschleunigen nicht mehr so zusammen, die Front liegt viel ruhiger. Stahlflex habe ich jetzt auch verbaut, das Pudinggefühl geht leider nicht weg, dann müsste man schon das ABS raus schmeissen. Teste...
  2. dshamburg

    Schräglagenfreiheit reicht auf der Rennstrecke nicht aus!

    Der Seitenständer ist bei Bodenwellen unangenehm würde ich immer demontieren auf der Renne, ja die Auspuffkappe schleift ab und an ist doch aber noch i.O. Ich fahre das Hyperpro 461 und habe die LSL Rastenanlage ist moderat müsste sehr wahrscheinlich noch vom Kniewinkel passen. Flix hat schon...
  3. dshamburg

    (Umfrage) Fahrt ihr mit oder ohne Traktionskontrolle?

    Das mit dem gesunden Menschenverstand ist auch vernüftig, auf der aller letzten Rille und voll aufreißen wird auch die Traktionskontrolle nicht mehr regeln können und Abflug.
  4. dshamburg

    Angstnippel

    Ich fahre noch den 50. Den Seitenständer würde ich für die Renne aber doch abbauen. Auch in Osche gibt es ein paar Bodenwellen, die können einen aushebeln wenn man etwas zu optimistisch reingeht. Der Auspuff stört nicht weiter gibt nur ein kratzendes Geräusch und man weiß das war etwas viel...
  5. dshamburg

    Angstnippel

    Die Nippel sind noch lange nicht das Schräglagenende. Links setzt irgendwann der Seitenständer auf und rechts der Auspuff, diese Schräglagen sind aber nicht gewünscht da ein rausbeschleunigen auf dieser letzten Rille kaum noch möglich ist.
  6. dshamburg

    Bridgestone Battlax S 21 (Verdient nen eigenen Thread)

    Jo hat drei Zonen, kann man auf dem Bild recht gut erkennen.
  7. dshamburg

    (Umfrage) Fahrt ihr mit oder ohne Traktionskontrolle?

    Ich finde am besten läuft Sie ohne TC und wie flott ich fahren möchte bestimmt meine rechte Hand nur bei Regen fühle ich mich nicht wohl und fahre dann fast immer TC3.
  8. dshamburg

    Pirelli Supercorsa SP V2

    Ja auf der Strasse ist der wie eigentlich alle Hypersportreifen nicht optimal ( Regen, so ab 15 Grad ok), ich fahre eigentlich nur Stadt und Kringel und in der Stadt oder Regen vorsichtig. Fahre zur Zeit S21, wollte für die Rennstrecke noch etwas besseres ( ohne immer umzuziehen auf Slicks)...
  9. dshamburg

    Pirelli Supercorsa SP V2

    Hat den jemand schon auf der GSX-S 1000 zufällig getestet? Ja hat keine Reifenfreigabe von Pirelli...., daher würde ich Ihn nur in 190/50 fahren.
  10. dshamburg

    HealTech Schaltblitz

    Gerne doch. So im Mai geht es das erste Mal auf den Kringel, mal schauen wie´s funzt.
  11. dshamburg

    Bridgestone Battlax S 21 (Verdient nen eigenen Thread)

    Ich vermute mal das der Rollumfang beim 55 etwas grösser ist und deshalb ein klein wenig später regelt. In der Stadt blinkt bei mir TC1 eigentlich nie, auf der Renne dagegen Discolight, fährt sich da ohne viel besser.
  12. dshamburg

    HealTech Schaltblitz

    :D
  13. dshamburg

    Lithium Ionen Batterie

    Na ja, das Ding wiegt ja höchstens 100gr, aber mit Abstand das größte Einsparpotenzial bin ich selber. :(
  14. dshamburg

    HealTech Schaltblitz

    Schaltblitz bei 2500 U/m eingestellt in rot, wie zuvor gesagt, Farben, Blinkgeschwindigkeit, Blinkdauer, Helligkeit, Schwellen 3x über App einstellbar. Ich nutze nur eine Schwelle und weiß (da richtig hell)
  15. dshamburg

    Lithium Ionen Batterie

    Karl, danke nochmal für die schnelle und günstige Lieferung der Li-Ion Batterie :daumen:. Passt perfekt der Wechsel dauert keine 5 Minuten. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen abspecken und dann kann die Saison 2017 beginnen.
  16. dshamburg

    HealTech Schaltblitz

    Schaltblitz verbaut, Montage gestaltet sich sehr einfach. Hinter der Lampe am Kabelbaum gibt es noch eine freie Steckerbelegung für geschaltetes Plus, das Drehzahlsignal wird am Tacho (Kabelbaum) braun/schwarz abgegeriffen. Einstellung über Bluetooth (App), es gibt 3 Schwellen zur Auslösung...
  17. dshamburg

    HealTech Schaltblitz

    Habe ich gerade bestellt. Für die Strasse unnötig, auf der Renne bin ich allerdings schon ein paar Mal vom Begrenzer eingebremst worden. Normalerweise hört und spürt man es, bin allerdings etwas überfordert wenn ich mit mehreren fahre, dann hoffe ich das es mir hilft.
  18. dshamburg

    ABS und Stahlflex

    Na ganz so heftig ist das nicht. Scheiben ca. 350 bis 400 Klötze ca 65. Wie lange die Scheiben halten weiß ich noch nicht, kommt ja auch drauf an wie oft und welche Strecken man fährt.
  19. dshamburg

    ABS und Stahlflex

    Ich nutze die SRQ Beläge. Bremsen funktionieren bestens. Verschleiß ist sehr viel höher, die Scheiben mögen das auch nicht so gern, das liegt wohl an dem höhen Reibwert. Dafür ankert die Bremse super auf der Rennstrecke und dafür nehme ich dann den höheren Verschleiß in Kauf, man kann eben nicht...
  20. dshamburg

    ABS und Stahlflex

    Ich versuche mal so kurz wie möglich meine Erfahrung zu teilen. Ist vielleicht nicht 100% vergleichbar aber die Tendenz sollte stimmen. GSX-S1250 Stahlflex verbaut, kein großer Unterschied. Andere Bremsbeläge TRW SRQ, ja definitiv spürbar. Meine Gladius nutze ich nur noch für die Rennstrecke...
Oben