Suchergebnisse

  1. look4free

    Suche K5/6 verstellbare Stummel 2D/3D oder SBK Lenker mit Gabelbrücke (z.B. ABM/BKG/TRW)

    einfach mal alles anbieten nur "krumm" sollten die sachen nicht sein. Rastenanlage hat den weg zu mir schon gefunden ;) Jetzt muss anderer Lenker her (höher oder wenigstens einstellbare stummel)
  2. look4free

    kurzhub gasgriff und hebelwerk

    hat schon jemand was geändert? denn da bricht man sich ja bei längern fahrten im kurvigen geläuf das handgelenk :( also hat schon jemand einen einsatz probiert bzw. welcher gasgriff einer z.b. gixxer könnte auch passen? rasten passen von der gixxer und hebel von der kilo gixxer ab k9 auch (hab...
  3. look4free

    dekorsatz komplett?

    wer hat noch nur einen abs aufkleber auf dem koti? und was ist mit dem angekündigten serienmäßigen schutzaufkleber auf den fersenschonern? werft mal einen blick und gebt mal bitte rückmeldung > die infos sind doch recht unterschiedlich...
  4. look4free

    looki der nordhesse nun auch hier

    moin karl & gemeinde. hab dieses jahr genullt (mit ner vier davor), höre auf den namen rouven und bin mit einer kilo gixxer k9 vor zwei jahren der ktm-sucht verfallen (vorher immer supersportler). die gixxer hab ich dann dieses jahr an den nagel gehangen (stand eh nur noch herum). aber es musste...
  5. look4free

    Garage looki's aktuelle kilo gixxer > alias "staubfänger" ;)

    look4free hat ein neues Fahrzeug eingestellt: looki's aktuelle kilo gixxer > alias "staubfänger" ;) Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  6. look4free

    Garage looki's alte kilo gixxer ;)

    look4free hat ein neues Fahrzeug eingestellt: looki's alte kilo gixxer ;) Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  7. look4free

    Garage looki's alte 3/4 gixxer ;)

    look4free hat ein neues Fahrzeug eingestellt: looki's alte 3/4 gixxer ;) Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  8. look4free

    Freiheit, Krach und lebensmüde

    Freiheit, Krach und lebensmüde vom 11.07.2012, 20:45 Uhr
  9. look4free

    K9/L0 Abstand der Ölkühlerleitung zum Krümmer

    könnte mal bitte jemand ein Bild machen oder messen, wie weit weg die zwei Ölkühlerleitungen vom Krümmer entfernt verlaufen (durchs Loch der Verkleidung reicht). auch ob es einen Unterschied zwischen warm und kaltem Bike gibt?! Danke!
  10. look4free

    Garage Look4free’s neue Schubkarre

    look4free hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Look4free’s neue Schubkarre Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  11. look4free

    ohne worte

    auch wenn es die "falsche marke" ist: [BBvideo 425,350:2l5efykd]http://www.youtube.com/watch?v=Fh_k_Kg7xRw[/BBvideo]
  12. look4free

    ACHTUNG: DIEBSTAHL GSXR1000 K6 vom 27.07. auf 28.07.2010

    ACHTUNG: DIEBSTAHL GSXR1000 K6 in der Nacht vom 27.07. auf den 28.07.2010 Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der Täter und zur Rückgewinnung des Fahrzeuges führen, bitte Hinweise an die Kripo Kassel Abt: K21/22 unter der ST/0865819/10 Telefon: 0561-910-3212 Beschreibung des...
  13. look4free

    Andacht in gedenken an den nachbarn aus vellmar

    war ein hartes wochenende... mitgefühl an die familie und freunde/bekannte. motorradfahrer gefunden wollen echt hoffen, dass er nicht gelitten hat, denn drei tage 10 meter neben der landstrasse im acker will keiner liegen :cry: eine horrorvorstellung :shock: R.I.P.
  14. look4free

    endlich w-kennzeichen

    was meint ihr? seegen oder fluch? auch wenn es nur in der autobild stand...
  15. look4free

    die ausnahme hat die regel

    http://www.youtube.com/watch?v=tYLE4JS9WRk du da sag noch einer, frauen können nicht fahren :shock: das wendemanöver der ersten sekunden bring ich meiner bei ;) den rest hoffe ich auch :lol:
  16. look4free

    sehr zufrieden mit ilmberger carbonparts

    aus gegebenem anlass und ohne anderen anbietern auf den schlips treten zu wollen, muss ich mal eine lanze für ilmberger-carbon.de brechen. der julius gibt sich wirklich mühe. fender haben abe und an den befestigungslöchern metallverstärkungen. gewichtsersparnis liegt je nach bauteil bei gut 1/3...
  17. look4free

    kulanz und service… FECHTER & BOS nein danke!

    …werden bei manchen firmen doch noch groß geschrieben. trotz wirtschaftskrise (von der ich in meiner branche nichts merke, denn außer den großen und den banken ging es doch keinem wirklich schlecht) wird bei manchen doch noch der support und vor allem die kulanzregelung hervorragend umgesetzt...
  18. look4free

    maße passhülse/spacer für r1 rn12 bremssättel an suzuki

    hi leute. hab gesucht aber irgendwie nicht die passenden antworten gefunden und/oder keine antwort von den leuten erhalten, die vorgegeben haben die bremse schon verbaut zu haben :roll: meine fragen zur montage an k5/k6: hülsen aus rn12 sätteln entfernen(1) oder ruhig drin belassen(2)? zu 1...
  19. look4free

    Nachlese > Jahrestreffen 2008 in Stiege

    wie soll man es anders sagen. meistens kommt es anders und dann noch als man denkt ;) vorab: ein fettes lob an toni (dessen idee es ja war) und thomas der wie immer als der ultimative 'schrankenwart' super gescoutet hat. ebenso an stephi von der domäne (ihre crew eingeschlossen), die uns eine...
  20. look4free

    wie tankhaube montieren bzw.lack vom tank darunter schützen?

    mein rs-umbau der k6 reift allmählich, aber ich will alles richtig machen (wie so oft) :roll: frage also: wie habt ihr euren lack vom tank gegen kratzer/scheuerspuren durch die tankhaube geschützt? reicht an den rändern ein streifen fließ oder sollte die ganze haube mit fließ bezogen werden...
Oben