Suchergebnisse

  1. M

    neue Bremspumpe soll gekauft werden, was muss ich beachten?

    Re: neue Bremspumpe soll gekauft werden, was muss ich beacht klar ist da ei teilegutachten dabei, also nee abe nr., ob man sich noch sowas eintragen lassen muss weiß ich gar nicht.....ist komplett neu verpackt!! die passt auf jede maschine.....
  2. M

    neue Bremspumpe soll gekauft werden, was muss ich beachten?

    Re: neue Bremspumpe soll gekauft werden, was muss ich beacht wenn einer eine Brembo RSC Pumpe braucht, kann ich die anbieten für 290,- plus Versand oder Abholung, natürlich neu und unbenutzt.
  3. M

    BMW Superbike 1000 RR

    Toedi du hast mich doch schon geknippst mit der neuen.....da war sie aber noch fast original......und auch noch unlackiert....jetzt ist sie wieder schwarz.... 8) 8)
  4. M

    BMW Superbike 1000 RR

    kommt drauf an wer auf der BMW draufsitzt........ ich hab die K7 nicht gefahren, sondern nur die K6, die wiederum hatte untenrum ein wenig mehr dampf aber obenrum definitiv nicht....ich rede von serie. aber die gasannahme der k9 ist um welten besser wie die von der k6, trotz etlicher...
  5. M

    BMW Superbike 1000 RR

    @schwager...... ja kauf dir mal die BMW....und gewöhn dich an dem Anblick von der K9.....die wirste dann nur von hinten sehen.... ;)
  6. M

    Wieviel darf ein K7 Motor kosten?

    max. 1.500 alles andere ist zuviel!!!
  7. M

    Kann zu, war: Suche Mitfahrer 6Std-Rennen NBR

    @BT012SS wieviel Teams sind schon in der Box?.....wenn 4 Teams in der Box dir reichen, bin ich dabei.....mein Kollege und ich suchen auch noch was. Nur auf so einer überfüllten Box habe ich keine Lust.......man muss sich schon vernünftig bewegen können.... ;)
  8. M

    Bremskolben für 1000er k2

    na wenn du die Möglichkeiten und den richtigen Stahl dazu hast, warum nicht ;)
  9. M

    Bremskolben für 1000er k2

    die beschichtetetn Kolben sind aus Stahl, die Originalen sind aus Alu, deswegen dehnen die sich aus. es gibt einmal die nitried beschichtetetn kolben und dann noch einmal die kohlenstoffbeswchichteten die sollen von der reibung her noch besser sein, angeblich :shock: ...aber beide aus stahl!!
  10. M

    Kastenanhänger

    wenn du dir den Anhänger von AVIDPJ holst als 750kg Variante und die 100km/Zulassung machen willst dann musst du bedenken das er noch abgelastet werden muss, und das dann von der Zuladung nicht mehr viel übrigbleibt, das hängt aber auch vom Zugfahrzeug ab....und evtl. Kosten für den...
  11. M

    Kastenanhänger

    den Anhänger von AVIDPJ hatte ich auch mal ins Auge gefasst und mich dagegen entschieden, das ist wirklich nur ein Anhänger der ganz einfach gebaut wurde, wenn man sich die Verarbeitung mal genauer anguckt, und der Deckel der irgendwie 2mm GFK stark ist macht mir auch nicht wirklich einen...
  12. M

    Bördesprint Oschersleben 13.04.2008

    ja was iss denn nun mit Pucky und dem Schwager los, haben die jetzt zueinander gefunden, oder woran hapert es noch??... ;) Pucky gib doch mal deine Zeiten in OL durch, vielleicht wartet der Schwager ja erst einmal da drauf....bevor er sich entscheidet.... :roll:
  13. M

    Bördesprint Oschersleben 13.04.2008

    also für den Bördesprint habe ich nen Partner.....für mich würde nur der Boxenplatz in Frage kommen....sorry. Los Schwager jetzt ist deine große Stunde gekommen... ;)
  14. M

    Schwingenwechsel an K3/K4 - Spezialwerkzeug

    richtig nimm eine 30er nuss zeichne dir die aussparungen an und flex oder säge die einbuchtungen einfach aus.....funktioniert....und nicht vergessen einen 19er inbuss dir zu besorgen für die schwingen achse....oder du nimmst eine 12er schraube und konterst 2 muttern darauf die haben nämlich die...
  15. M

    Bestellung eines Zentralmontageständers

    ja das ist ja richtig mit dem Rückgaberecht, aaaaber dann muss man wieder alles einpacken und hat auch noch die Portokosten an den Hacken.....aber gut das muss auch jeder selber wissen...
  16. M

    Bestellung eines Zentralmontageständers

    das wäre für mich schon Grund gennug dass Teil direkt wieder zurückzuschicken, bzw. ich hätte ihn erst gar nicht mehr angenommen!!! Am besten stellst du mal ein Bild rein, wie er wenn das Mopped aufgebockt ist nach hinten abfällt.... :shock:
  17. M

    Bördesprint Oschersleben 13.04.2008

    mit wievieln Leuten ist die Box denn schon belegt??....ich überlege auch zu starten.... ;) ...
  18. M

    Was gehören hier für Bremsbeläge rein?

    hol dir einfach die beläge von der 1000er k3, die passen auch in diverse kawa zangen!!....du hast nämlich die zange mit den einzelbelägen.....und erschreck dich nicht beim kauf, die sind extrem teuer..... :shock:
  19. M

    Diese verdammten Geräusche!

    na sag ich doch das er der ld ist... ;) einen neuen originalen brauchst du dir nicht zu kaufen.....die fangen auch an wenn sie es nicht schon längst tun..... einfach weiterfahren es passiert nichts, oder du befüllst ihn über die torx schraube mit einer spritze mit öl.....glaub mir da kannst du...
  20. M

    Diese verdammten Geräusche!

    pack den Lenkungsdämpfer an und dann beweg den Lenker von links nach rechts und du wirst merken das der Geräusche macht.... und nicht die Hände einquetschen... ;)
Oben