Suchergebnisse

  1. R

    Elektrik Hakeliges Zündschloss reparieren

    Hallo, seid einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem hakeligen Zündschloss (GSX 1400). Einmal brauchte ich schon sehr viel Geduld um überhaupt starten zu können. Literweise WD-40 brachte auch keine Abhilfe. Hab jetzt das Schloss zerlegt und ein wenig bearbeitet. Ursache war, wenn der...
  2. R

    SBK 2012

    Ähm...der zweite Lauf war Live...
  3. R

    China-Hebel??

    Klar, versicherungstechnisch muß das jeder für sich selbst entscheiden. Solange aber das Bauteil nicht unmittelbar mit dem Unfall zu tun hat zahlt auch die Versicherung. das ist mittlerweile geregelt. Aber mit Sicherheit wird der Hebel beim Bremsen nicht abbrechen. Eher überschlägt sich das Moped!
  4. R

    China-Hebel??

    Also hab Sie auch angebaut, wenn auch von einem andeen Anbieter. Absolut TOP verarbeitet, alles paßt sauber und spielfrei. Sehe bis jetzt null Probleme. Einzig keine ABE... Beim anbauen kannst man nichts falsch machen. Garantiefall? Bei dem Preis lohnt der ganze Aufwand doch nicht. Oder...
  5. R

    Händler in Lübeck und Umgebung ! ? !

    Mal zur Aktualisierung: SUZUKI Böhmer in Oldesloe ist Platt. Den gibt es nicht mehr. Genauso wie Bike-Perormance. Auch zu. Leider!
  6. R

    Reifenbilder

    Hier mein Dunlop Roadsmart (Tourenreifen) nach ca. 250 km in Padborg mit meiner GSX 1400.
  7. R

    Händler in Bad Oldesloe

    Habe am Samstag gehört das der Mortorradladen "Böhmer" in Oldesloe platt ist. Weiß da jemend etwas drüber? Gruß Michael
  8. R

    WORTSPIEL

    Kälteschock
  9. R

    Einbauort G-Pack

    Normalerweise sollte das "G-Pack" direkt im Mülleimer untergebracht werden. :D Gruß Michael
  10. R

    BMW Superbike 1000 RR

    Allein schon der "Basic Price" in USA: 13 800 US$ = 10 076,6703 Euro
  11. R

    Kilo Gixxer Superbike-Umbau versus Kauf Nakedbike

    Gruß Michael
  12. R

    Pseudo-Xenon - Neue H4 u. H7 Lampen von Osram night-x-racer

    Kann ich nicht bestätigen, 1 Jahr im Auto und zwei jahre im Moped, null Probleme. Gruß Michael
  13. R

    Garage Gixxalevo`s Meine CORONA K6 :-))

    Re: Meine CORONA :-)) Sehr schönes Moped! Herzlichen Glückwunsch dazu. Ist die besser verarbeitet als die K3? Da war bei der Coriona schon einiges im argen, zumindest die ich hier beim Händler in Lübeck gesehen habe. Gruß Michael
  14. R

    Kilo Gixxer Superbike-Umbau versus Kauf Nakedbike

    Re: Ist ja nur meine Meinung. Über die Optik läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber darum geht es hier ja auch nicht. Und das ein Schrank handlicher ist... <a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=CX_ldIIDPiA&feature=related" onclick="window.open(this.href);return...
  15. R

    WORTSPIEL

    Schuppenflechte
  16. R

    ritzel - übersetzung - wer hat erfahrung

    Moin Cores! Lad Dir mal das Programm Geardata runter. Damit kannst Du dann berechnen was die geänderte Übersetzung bringt. <a class="postlink" href="http://www.svs-tools.de/2.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.svs-tools.de/2.html</a> Ist kostenlos! Gruß Micha
  17. R

    WORTSPIEL

    Befehlsgewalt
  18. R

    K3/4 oder K5/6

    Ich denke das die K5 das bessere Moped ist. Die ist so ziemlich in allem einen Tick besser. Wenn Du allerdings öfter mit Sozius unterwegs bist ist mit Sicherheit die K3 die bessere Wahl. Gruß Michael
  19. R

    GSX-R 1000 K5/6 oder SuperdukeR 990

    Flyer hat doch geschrieben das er hauptsächlich im Schwarzwald unterwegs ist. Ich denke das ist eine Super Duke das bessere Bike. Gruß Michael
  20. R

    STEALTH -Kettenrad

    Ich hatte an meiner GSX 1400 jetzt auch ein Stealth Kettenrad montiert. Alle Nieten lagen zur Hälfte auf dem Kettenradträger auf und haben den sogar verbogen. Hab jetzt wieder ein normales Stahl Kettenrad von JT angebaut. Ist zwar optisch nicht der Brüller aber das paßt wenigstens. Gruß Michael
Oben