Suchergebnisse

  1. tomo

    Gaszug und Kabel verlegung 1000er K9

    super, danke schön
  2. tomo

    Gaszug und Kabel verlegung 1000er K9

    bau gerade meine GSX-R1000 K9 von ABM Hochlenker auf original Lenker zurück. kann mir jemand beschreiben wie die Kabel vom Lenkerschalter, Zündschloss, Gaszug und Kupplungsseil verlegt sind. Foto vom Lenkkopf oder eine Seite vom werkstatthandbuch würden schon reichen.
  3. tomo

    K9 Rahmen baugleich mit?

    kann mir jemand sagen, mit welchem Modell oder baujahr der Rahmen der GSX-R1000 K9 baugleich ist? weiß noch das K5 und K6 baugleich und K7 und K8 auch gleich waren. unter suche habe ich leider nicht das richtige gefunden.
  4. tomo

    Schlüssel verloren 600er K6?!!!!

    Wenn Du keinen Schlüssel mehr hast der noch funktioniert, kannst Du auch keinen neuen Nachgemachten mehr anlernen oder freischalten. Dein Suzuki-Händler kann Dir nur einen neuen Schlossatz mit Motorsteuergerät verkaufen und da sind min. 1000Euro fällig.
  5. tomo

    Verkleidungs Nachbauten aus Fernost

    und wo hast du gekauft?
  6. tomo

    Hilfe bei Farbe und Ausführung K5 K6

    Ich habe die hier so wie auf dem Foto, ist ein deutsches Modell von 2006. Habe sie bei Motoscout24.de für 7000Eur gerade zum kauf angeboten.
  7. tomo

    Verkleidungs Nachbauten aus Fernost

    Das mit den Blinkern hinten hatte ich auch auf der linken Seite, bei mir war es aber ein Anbaufehler, würde ich noch mal abbauen und nachschauen.
  8. tomo

    21 bis 24 Juni Pannoniaring mit pro speed

    Biete oder suche Mitfahrgelegenheit zu dem Termin in Ungarn am Pannoniaring, sind leider 1200km Anreise für mich. Komme aus 29664 Walsrode
  9. tomo

    wo bekommt man COC Papiere

    Jamaha-Deutschland kann mir das Dukoment angeblich nicht ausstellen, ich soll mich an Jamaha-Tschechien wenden, da sie das Fahrzeug importiert haben. Kann leider tschechisch, werde es deshalb mal beim Tüv versuchen.
  10. tomo

    wo bekommt man COC Papiere

    Die zwei Yamaha-Vertragshändler hier bei mir in der Gegend, konnten oder wollten mir nicht helfen, werde mal bei Yamaha-Deutschland nachfragen.
  11. tomo

    wo bekommt man COC Papiere

    Habe mir eine YZF-R6 RJ11 gekauft, ist auf Rennstrecke umgebaut und war bisher in Tchechien zugelassen. Brauche, um eine deutsche Zulassung zu bekommen die COC Papiere, der Verkäufer hat sie leider nicht mehr. Weiß jemand wo ich die bekomme?
  12. tomo

    Neuen Schlüssel anlernen

    Habe mir heute eine gebrauchte 1000er K6 gekauft, habe leider nur einen Zündschlüssel bekommen, der auch funktioniert, der zweite Schlüssel muss laut Vorbesitzer noch neu angelernt werden ( Motorrad startet mit dem nicht) . Habe leider kein eigenes Werkstatthandbuch, kann mir jemand die...
  13. tomo

    Unterschiede US-Modell zu deutscher K7 ???

    :D :D :D , Da ist wohl einer zu faul zum Suchen. Die mls / km Anzeige kannst du umstellen. Die Temperaturanzeige bleibt bei °F, kannste nicht umstellen auf °C Den US-Modellen fehlt glaube ich die Wegfahrsperre und sind Leistungsschwächer, abe das kommt dir als Wiedereinsteiger, entgegen...
  14. tomo

    GabelbrückenCover

    Suche auch so ein Teil, ist das Teil von Tecbike identisch mit dem von Suzuki? Auf der Seite von Suzuki habe ich es nur noch für die K9 gefunden.
  15. tomo

    Hitzeschutz für Seitenverkleidung

    Danke für die Tipps!
  16. tomo

    Hitzeschutz für Seitenverkleidung

    Brauch für meine Verkleidungsinnenseite einen Hitzschutz. Den originalen kann man laut Händler nicht einzelt bestellen, hat jeman eine Idee wo mann so etwas bekommt? Autozubehörladen hier um die Ecke bekommts leider auch nicht. Alufolie im Baumarkt ist zu dünn und reisst leicht ein.
  17. tomo

    wie geht das?? drehzahlmessernadel

    Habe mit dem auch schon tel. wenn Du sie am Sonntag nicht kaufst, werde ich sie abholen. Gruß Tomo
  18. tomo

    Griffgummi soll nicht mehr rutschen: kleben ????

    Ich habe die Gummis vom Lenker abgezogen und mit Curil ( ist für Motorgehäuse abdichtung gedacht, gibt ers im KFZ-Zubehör ) von innen eingestrichen. Nach dem aufstecken 5 Stunden stehen lassen, damit der Kleber aushärtetet. Hält super!
  19. tomo

    Garage cklein hat jetzt eine k6

    Hab ja schon immer gesagt, das es nichts besseres gibt als 1000er K5 K6! Was ist aus der schwarzen 600er K6 geworden, die Dein Kumpel mal von mir gekauft hat, fährt er die noch?
  20. tomo

    Garage Dr. Valentino`s Schäfer Suzi K6

    Re: Hallo, hier mal ein paar andere Bilder meiner Schäfer Suzi super geiles Moped!!! :thumbup:
Oben