Suchergebnisse

  1. D

    suche foto

    : :?: :?: :roll: Hallo, habe vor einiger Zeit hier ein Foto von einer Schwarz/Weissen Suzuki gesehen. Sie stand aufgebockt auf einer Rennstrecke oder Boxengasse oder so. Hat einer das Foto und kann es nochmal hier einstellen? Wäre echt super. Danke ist wirklich dringend! :D :D
  2. D

    K4/K5 leichte Batterie

    klein kleiner noch kleiner :D Hallo, habe auch vor noch gewicht zu sparen (ausser den 12 kg die ich schon weniger habe.Habe vor eine wirklich kleine Batterie einzubauen (in eine K3) womit sie nur läuft, zum starten nehm ich die originale.Nun bin ich kein Elektriker und wollte mal fragen wie...
  3. D

    osl am 13.09

    :D Hallo , wollte mal nachfragen, ob jemand hier aus dem Forum auch am 13.09 in OSL bei Hafeneger-Renntrainigs ist ? Gruß derbäcker
  4. D

    8. - 10.9. SBK-WM auf dem Lausitzring und Nachbereitung

    sbk :D Jo bin auch vor ort.hoffe komme auch an die Bikes (Pitwalk) usw Ich freu mich
  5. D

    Nummernschild !!!!!!!!!!!!!

    hinterher hochklappen is nich Mahlzeit. Also wenn mann so etwas wie einen KLappmechanismus baut, dann sollte das Schild aber immer oben sein. Die Trachtengruppe fährt ja nich hinterher oder sieht dir beim Fahren vom Strassenrand zu und wartet bis du das schild hochklappst um dann deine nummer...
  6. D

    1000er wackelt ab 170

    Entwarnung :shock: Hallo, wäre ich selbst wahrscheinlich nie drauf gekommen: Habe eine Arrow Komplettanlage montiert: Krümmer von K3, Zwischenrohr von K3/K5 und Endtopf von der K5 weil kürzer. Nun passt die Anlage aber nicht in die Halterung unten, wo das Zwischenrohr festgeschraubt wird. Kein...
  7. D

    1000er wackelt ab 170

    wackelursache immer eigentümlicher hallo liebe leute reifen felgen gewichte und kette und alles was dazugehört kontrolliert: alles i.O. Wieder gefahren und wenn ich bei 180 und vibrierendem bike die kupplung ziehe sind die Vibrationen schlagartig fast ganz weg. Bin mit meinem Latein jetzt...
  8. D

    1000er wackelt ab 170

    :shock: hallo bi am Samstag in Goslar bei Ulf gewesen und auf dem Weg dahin fing meine K3 ab 170 km/h an zu vibrieren , so stark das die vordere Achse so ca 8cm vor und zurück schlackerte. Habe sofort alle Schrauben und Anbauteile auf festen Sitz kontrolliert: alles paletti. Woran kann das...
  9. D

    Schnell...

    :shock: Wie was wo Auspuff? Was sind das für Reifen mit Profil bei strahlender Sonne auf der Rennmaschine? Bestimmt auch für die Strasse geignet oder? gruß derbäcker
  10. D

    Harz-Gixxer-Stammtisch 2006

    Scheiss selbstst. Moinsen erstmal und :x leider konnte ich gestern nicht weil, wie immer den :evil: Leuten kurzfristig einfällt, dass sie Sonntags mal eben Besuch von ca. 15-20 Bekannten und Verwandten( erkennt man an der Anzahl der nachbestellten Brötchen) "überraschend" bekommen.Und als...
  11. D

    Harz-Gixxer-Stammtisch 2006

    kart-o-mania :D Ich hoffe ich schaff es bis 16.30 uhr. So als selbstst. ist das nicht immer einfach.Aber will euch ja nu auch mal kennenlernen.Evtl kommt ein Kumpel mit wenns recht ist. Gruß derbäcker :D
  12. D

    Funny pictures

    wie taille 8) Da hast du ja nur die Hälfte des neuen WeightWatchers Werbespot--das hier ist das nachher Bild.Das vorher Bild dauert sprengt den Downloadrahmen. :D gruß derbäcker
  13. D

    farbige / bunte Reifen (Gummis)

    bunte kreise Heiho, :evil: damit ein paar Burnouts auf der strasse im Stadtparkund die Nachbarskinder kriegen wieder einen Einlauf weil sie mit bunter kreide die Strasse beschmieren. :evil: :D Kein Verdacht fällt auf uns. :D Ob die grünen beim Burnout nach Apfel duften??? :?:
  14. D

    Tips Für Händler in und um Göttingen

    Neue K5 8) Hallo, versuchs doch mal bei TecParts hier im Forum. der macht immer gute Kurse und vertreibt jetzt auch neue Motorräder. Ist in Goslar zu Haus . Die Tel nr kann ich dir senden.Gruß derbäcker :)
  15. D

    !!Hehe... die Honda Fahrer!!

    schließe mich an Frei nach dem Motto der Demonstranten : Nicht Reden--- WERFEN geuß derbäcker
  16. D

    Gasgriff r1 ist alter Hut

    aha Moinsen, habe den Griff wie oben gesagt von Rolf58 hier aus dem Forum. Er dreht den Griff selbst, d.h. er nutzt das absolute max an Durchmesser, sodass der Griff noch ins orig. Gehäuse past,der Drehwinkel aber möglichst klein ist (nicht ganz eine Viertel umdrehung !!!!!!) und das Teil ist...
  17. D

    Gasgriff r1 ist alter Hut

    :D :D Hallo, habe mir letztes Jahr eine K3 zugelegt und war mit der Bremse(wohl eher als Anhaltehilfe zu bezeichnen) superunzufrieden und Gas musste man auch ständig nachfassen :( :( .Vorher bin ich R1 gefahren. Also habe ich mich hier schlau gemacht und Stahlflex und Brembo Bremspumpe...
  18. D

    15er Ritzel für K3 1000

    15er ritzel is cool :shock: mahlzeit habe vorne einen weniger und hinten einen mehr montiert.das ganze bei ulf hier ausm forum erstanden siehe tec-parts. gruß derbäcker
  19. D

    Harz-Gixxer-Stammtisch 2005

    harz gixxer :D moin moin hatte mich im willkommen forum schon mal vorgestellt aber bin noch nicht ins profil vorgedrungen, hole ich sobald als wie möglich nach. versprochen. Habe bisher fzr 1000 2la, 3le, gsxr1100w, Vmax, Xjr1200, r1 bj98 und nun eine 1000 er k3 mein eigen nennen dürfen...
  20. D

    Harz-Gixxer-Stammtisch 2005

    brockenblick :oops: Wie jetzt ? Ihr seid noch nicht auf dem Brocken gewesen? Unglaublich ! Nicht möglich! Bin fast Fassungslos!! :roll: Spass beiseite. Find ich auch gut die Idee Wäre aber doch eher dafür im Januar die Grillsaison zu eröffnen, mit einem zünftigen Angrillen..!!! :) 8) gruß...
Oben