Suchergebnisse

  1. SBK

    Magdeburg und Umgebung

    .... auch meld' :roll:
  2. SBK

    21.+22. April Oschersleben mit Plüss Motosport

    Mal ganz easy .... SBK-Nummernschild ... OSL-Heimstrecke ... Klappern gehört zum Handwerk !!!
  3. SBK

    Garage BlaulichtGixxers Schatz im Silbersee K3

    Na da bin ich doch mal froh, dass ich mir den Akra-Hexa auch gerad' bestellt habe ... sieht topp aus !!!
  4. SBK

    21.+22. April Oschersleben mit Plüss Motosport

    Das hat nix zu bedeuten .... einmal mehr oder weniger ist kein Unterchied. Ich fall' aus dem Bett und bin in OSL .... :evil:
  5. SBK

    21.+22. April Oschersleben mit Plüss Motosport

    Au ja - dann sieht man mal, wie man "so steht"... :roll:
  6. SBK

    21.+22. April Oschersleben mit Plüss Motosport

    Ich bin auch dabei (wollt' ich mal anmerken) Die Box ist voll - macht nix' - ich find' Euch schon und freue mich, endlich mal ein paar von Euch kenen zu lernen !
  7. SBK

    Harz-Gixxer RS-Termine 2007

    27.05. würde für Vorbereitung Bördesprint bei mir auch gut passen. Jedoch - hab' ich da was verpasst ??? Sind die Termine bei Shell schon 'raus ???
  8. SBK

    Laufbild vom Hinterreifen

    Da ist Ferndiagnose wirklich schwer. Ist eine "Probiersache"...!!! 1. Hinten "weicher" einstellen .... kann helfen ! Problem - bei zu weich - jedoch, dass bei starkem Einfedern und gleichzeitigem Belasten bei Beschleunigung durch die Umlenkung trotzdem ein kurzfristig zu "harter" Zustand...
  9. SBK

    Luftdruck BT

    Hallo, nachdem mein Metzeler in K2 Mischung aufgerissen ist, habe ich mir jetzt auf Empfehlung für hinten den Bridgestone-Slick 190/645 in YDX montiert. Laut Hersteller soll der Reifendruck aber mindestens 2,1 betragen. Normalerweise fahre ich 1,9-2,0. Hat da jemand Erfahrungen ???
  10. SBK

    Erfahrung mit Braking Sintermetall Belägen

    Sorry, bezieht sich auf Braking / Braking...!!
  11. SBK

    Auspuff schleift bei kurfenfahrt 1000 k6 ??

    nee, nee .... da ist - wie sonst meist auch - der Wunsch der Vater der Gedanken...!!! Bei mir ist der Auspuff bisher einmal aufgesetzt- und zwar bevor ich "Sie" auf der Rennpiste "aufheben" musste. Im Serientrimm kommt zunächst mal die Raste u. bevor der Auspuff an der Reihe ist, hebt's Dich eh'...
  12. SBK

    Garage SBK`s K5 - Jetzt sag' ich doch mal hallo

    SBK hat ein neues Fahrzeug eingestellt: SBK`s K5 - Jetzt sag' ich doch mal hallo Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  13. SBK

    Erfahrung mit Braking Sintermetall Belägen

    Ich muß davon abraten. Genau von dieser Kombination war ich extrem enttäuscht - allerdings beim Rennstreckeneinsatz !!! Auf der Straße könnte man das evtl. aber vernachlässigen...
Oben