Suchergebnisse

  1. nachtangst

    Halterabfrage möglich?

    Jeder halbwegs anständige Polizist wird Dir keine Anfrage machen, da wie oben bereits erwähnt, jede Anfrage protokolliert wird und vergangenes Jahr mehrere Polizisten Verfahren am Hals hatten wegen unberechtigter Abfragen!!! Wenn du mit einem Kennzeichen und einem berechtigten Interesse...
  2. nachtangst

    Welchen Auspuff fahrt ihr an eurer GSX-R 1000

    MIVV GP Carbon...schön klein und kurz und ohne eater der absolute Wahnsinn. Weder in Österreich, Schweiz noch Italien Ärger mit der Rennleitung bekommen....
  3. nachtangst

    Großeinsatz Polizei am 22 April Südbaden

    Na wenigstens wirds vorher angekündigt, so dass sich jeder drauf einstellen kann. :polizei Wer dann immer noch mit lauter Tröte, abgefahrenen Reifen oder sonstwas fährt und erwischt wird, soll aber bitteschön nicht rumheulen!!! :cry4tw
  4. nachtangst

    Garage Lutz 1979 neue 1000k5 Gelb/schwarz

    Jau, sieht richtig gut aus. Was hat den das Umlackieren der Teile von gelb auf weiß gekostet, wenn man mal fragen darf? Fahre selber ne rot-schwarze K6, aber der Wechsel auf rot-weiß hätte was. Fährt vor allem nicht jeder. Grüße Marcus
  5. nachtangst

    Fahranfänger

    So wie ich deinen Beitrag lese, bist du doch gar kein "Anfänger" mehr. Bist doch schon oft ohne Schein Motorrad gefahren. Was für Bikes, schreibst du allerdings nicht. Also warum die Frage nach ner 1000-er für Anfänger? Fahre seit acht Jahren große Mopeds (900-1000 ccm). Davor ne 600er. Und mal...
  6. nachtangst

    Reifenfreigaben... Hammer oder nicht !??

    Die Fabrikationsbindung (sprich Reifenmarke/Hersteller) ist doch schon lange weggefallen. Im Fzg-Schein stehen doch bloß noch die Größen drin. Was man dabei haben sollte (um sich Ärger bei Kontrollen zu ersparen) ist die Unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers. Vor allem, da bei vielen...
  7. nachtangst

    Garage nachtangst's schwarze Kilo K6

    Update: nachtangst's schwarze Kilo K6 jetzt in rot Servus zusammen. Nachdem mir das Moped über die letzten drei Saisons von Unbekannten umgeworfen wurde und ich zwei Unfälle (einen selbst verschuldet) hatte, habe ich mir einen neuen Lacksatz in rot gegönnt. Fand die Farbkombi schon immer sehr...
  8. nachtangst

    Kennt sich jemand mit Shark Helmen aus? (RSI)

    Habe auch den RSI Skylon. Auch bei Louis gekauft. Letzten November für 179,- Euro. Passform und Tragekomfort sind wirklich gut. Visierwechsel auch angenehm einfach. Finde ihn etwas laut im Vergleich zu meinem Arai oder Shoei. Von der Belüftung ist er auch okay, kommt aber nicht an den Arai ran...
  9. nachtangst

    Versicherungsbescheid für 2010

    Kann mich da wohl echt nicht beschweren. Ich zahle fürs ganze Jahr 209 Euro (Haftpflicht + Teilkasko). Ohne TK wären es sogar unter 100 Euro fürs Jahr.
  10. nachtangst

    Jahresrückblick 2009

    Sowas von genial, mit viel Mühe und Liebe gemacht! :thumbup: Davon sollte es viel mehr geben.
  11. nachtangst

    MIVV Leistungsverlust?? an K5 K6

    Re: MIVV Leistungsverlust?? Hab den auch montiert und kann sagen, dass ich keinen Unterschied feststellen kann. Eher andersrum. Durch die Deaktivierung der Auspuffklappe in Verbindung mit nem K&N Luftfilter und ohne db-eater geht meine K6 eher besser als vorher. Und der Sound is sowieso über...
  12. nachtangst

    auspuffklappe k5

    http://gsx-r1000.net/forum/knowledge/kb_show.php?id=21 Versuchs mal da. Da wird die Klappe lediglich deaktiviert. Oder du baust gleich den Stellmotor mit aus, dann brauchst du unten am Auspuff die Kabel nicht aushängen und nimmst den Topf mitsamt Stellmotor raus. Stellmotor sitzt unter der...
  13. nachtangst

    Verbrechen Lohnen sich!

    Wieso soll das Verfahren nicht eingestellt werden? Wenn der Typ z.B. Ersttäter ist, wirds in aller Regel eingestellt. Zumal deine Aussage gegen seine Aussage steht. Im Zweifel für den Angeklagten, heißt es doch. Wenn ihm die Tat von der Polizei oder unabhängigen Zeugen nicht 100% nachzuweisen...
  14. nachtangst

    Mit Video aber nur kurz

    Servus, versteh nicht, was du noch anfechten möchtest? Hast das Video doch selber vor Ort eingesehen. Und ein Video als Beweis mit ner zu 100% geeichten Videoanlage hat sicher mehr Beweiskraft als irgendein Blitz-Foto, wo du durchaus mal Chancen hast wieder rauszukommen. Und ich denke, mal...
  15. nachtangst

    Suche Kurzen Auspuff für Kilo K5

    Nimm den MIVV. Hab ich auch dran an meiner 1000 K6. Ohne db-eater vom Sound einfach der Hammer! Gruß
  16. nachtangst

    GSXR1000 K5 springt nach Wiederaufbau nicht an (Elektrik?)

    Re: Einschalt Geräusch der Gsx-R 1000 Servus. Das müsste m.E. nach u.a. die Auspuffklappensteuerung sein. Hab die Klappe bei mir entfernt. Ein Geräusch kommt zwar beim Einschalten immer noch, aber nur noch ein leises summen.... Hoffe, diese (eher) unqualifizierte Auskunft konnte helfen
  17. nachtangst

    Mivv endtopf fehler F1 bei meiner K4

    Schau mal hier nach mivv montage Wenn du alles nach Anleitung machst, klappt das. Hat es bei mir auch. Gruß
  18. nachtangst

    Was zahlt ihr an Versicherungsprämie?

    Servus. TK mit 150 Euro SB und SF 10 (30%) im Jahr 209,64 Euro bei der WGV in Stuttgart. Gruß
  19. nachtangst

    Wer hat was von der Änderung bei Auspuffvergehen gehört?

    hab den gp carbon drauf. die karte war in der verpackung bei der montageanleitung dabei und war bereits laminiert. das verräterische loch wo die niete drin war ist natürlich noch da, aber wie bereits erwähnt, kennen sich die meisten kollegen im streifendienst nicht so dolle mit mopeds aus, als...
  20. nachtangst

    Wer hat was von der Änderung bei Auspuffvergehen gehört?

    @gixxerzinni wo kommst du denn her? dir haben sie eine wesentliche beeinträchtigung der verkehrssicherheit vorgeworfen (tb-nr. 330606, 90Euro + 3 Pkt.) worin bestand die denn? allein durch einen zu lauten auspuff würde ich das anfechten wenn du ne rechtsschutz hast. gruß
Oben