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Forenmitglied
Hey Leute,
als ich heut morgen meinen vor 2 Wochen gekauften X-Lite X802 R in die Hand nahm bemerkte ich das hinter dem Polster im Kinnbereich etwas locker ist. Hab dann mal abgetastet und es stellte sich als eine kleine Schraube raus.
Nun fragte ich mich woher die Schraube denn kommen könnte. Da ich mich mit dem inneren von X-Lite Helmen nicht auskenne bin ich also zu Tante Louisa gefahren und wollte dort den Helm umtauschen. Mal ehrlich wer will den nen Helm für knapp 500 €, bei dem man nach 2 Wochen lose Schrauben im Inneren findet.
Nach einer anfangs noch normalen Diskussion mit dem Mitarbeiter wurde ich etwas patzig, als er meinte, für ihn sei das kein Grund für einen Umtausch.
Er hat die Schraube rausgefutschelt und meinte die kann nur bei der Produktion reingefallen sein. Dort vorne wäre nichts geschraubt, wo sie sich hätte lösen können.
Ich hab ihm dann nochmals nahegelegt, dass es für mich allerdings ein Grund für einen Umtausch ist wenn sich lose Schrauben im Helm befinden. Ob jetzt bei der Produktion reingefallen oder losvibriert!!!
Nach einigem hin und her bin ich dann mit meinem Helm wieder gefahren. Hab mir die Nummer rausgesucht und mal mit dem Filialleiter geredet. Ich habe diesem mein Problem geschildert und er meinte ich soll den Helm vorbeibringen und ich bekäme für die Dauer der Reparatur oder des Tausch'`s einen Leihhelm.
Das war schonmal ein Argument.
Ich also nochmal hin, zum selben Mitarbeiter wie eine Stunde zuvor und hab diesem mitgeteilt was der Filialleiter mir gesagt hatte. Der ab in den Keller und bringt mir nen alten verballerten X-Lite 702 als Leihhelm. Ich habe dann protestiert und auf einen vergleichbaren Helm als Leihgabe bestanden. Als er dann meinte das könne er nicht machen, sagte ich ihm das ich den Filialleiter gern persönlich sprechen würde, worauf er dann meinte: DER STEHT VOR IHNEN!
Also war er es von Anfang an hat aber als ich das erste mal da war mir keinen Leihhelm oder sontiges angeboten. Ich habe nach einer etwas batzigeren Diskussion meinerseits einen neuen Schuberth C3 als Leihelm bekommen, worüber ich mich nicht beschweren will. Aber die Sache hätte viel einfacher gelöst werden können.
Ich finde es echt eine scheiss Aktion von dem Typ, und bin mit Tante Louisa sehr unzufrieden. Wollte eigentlich noch eine Beintasche kaufen, die ich dann aber liegen gelassen habe und werde, sobald die Sache mit meinem Helm abgeschlossen ist, dessen Eingangstür meiden.
als ich heut morgen meinen vor 2 Wochen gekauften X-Lite X802 R in die Hand nahm bemerkte ich das hinter dem Polster im Kinnbereich etwas locker ist. Hab dann mal abgetastet und es stellte sich als eine kleine Schraube raus.
Nun fragte ich mich woher die Schraube denn kommen könnte. Da ich mich mit dem inneren von X-Lite Helmen nicht auskenne bin ich also zu Tante Louisa gefahren und wollte dort den Helm umtauschen. Mal ehrlich wer will den nen Helm für knapp 500 €, bei dem man nach 2 Wochen lose Schrauben im Inneren findet.
Nach einer anfangs noch normalen Diskussion mit dem Mitarbeiter wurde ich etwas patzig, als er meinte, für ihn sei das kein Grund für einen Umtausch.
Er hat die Schraube rausgefutschelt und meinte die kann nur bei der Produktion reingefallen sein. Dort vorne wäre nichts geschraubt, wo sie sich hätte lösen können.
Ich hab ihm dann nochmals nahegelegt, dass es für mich allerdings ein Grund für einen Umtausch ist wenn sich lose Schrauben im Helm befinden. Ob jetzt bei der Produktion reingefallen oder losvibriert!!!
Nach einigem hin und her bin ich dann mit meinem Helm wieder gefahren. Hab mir die Nummer rausgesucht und mal mit dem Filialleiter geredet. Ich habe diesem mein Problem geschildert und er meinte ich soll den Helm vorbeibringen und ich bekäme für die Dauer der Reparatur oder des Tausch'`s einen Leihhelm.
Das war schonmal ein Argument.
Ich also nochmal hin, zum selben Mitarbeiter wie eine Stunde zuvor und hab diesem mitgeteilt was der Filialleiter mir gesagt hatte. Der ab in den Keller und bringt mir nen alten verballerten X-Lite 702 als Leihhelm. Ich habe dann protestiert und auf einen vergleichbaren Helm als Leihgabe bestanden. Als er dann meinte das könne er nicht machen, sagte ich ihm das ich den Filialleiter gern persönlich sprechen würde, worauf er dann meinte: DER STEHT VOR IHNEN!
Also war er es von Anfang an hat aber als ich das erste mal da war mir keinen Leihhelm oder sontiges angeboten. Ich habe nach einer etwas batzigeren Diskussion meinerseits einen neuen Schuberth C3 als Leihelm bekommen, worüber ich mich nicht beschweren will. Aber die Sache hätte viel einfacher gelöst werden können.
Ich finde es echt eine scheiss Aktion von dem Typ, und bin mit Tante Louisa sehr unzufrieden. Wollte eigentlich noch eine Beintasche kaufen, die ich dann aber liegen gelassen habe und werde, sobald die Sache mit meinem Helm abgeschlossen ist, dessen Eingangstür meiden.