Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.134
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Führer Ex....ich kenn das aber aus irgendeinem österreichischen Buch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
581
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Naja.. Da wird ja noch Toleranz abgezogen und Tacho geht ein wenig vor. Könnte sogar deutlich unter den erwarteten +40 sein. So ging es mir oft.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.134
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Den hatte ich früher auch als meine Holde kein eigenes Auto hatte. Seit ca 6 Jahren ist das anders, wegen dem Zwacki.
Nun ruft sie an. In etwa so, Schatz, du Raser: bist wieder mit 3KmH zu schnell gewesen. Klar immer beruflich...
Selber sammelt sie die Tickets und mault im Straßenverkehr wie ein Rohrspatz, da bin ich harmlos.
Leider ist ihr Auto auf mich zugelassen:rolleyes::sneaky:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.134
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Anmerkung zum vorherigen Post:

Ich bin bisher in 26 Jahren 3 mal privat geblitzt worden: 1 mal zu schnell in der Ortschaft, 1 mal zu schnell ausserhalb, 1 mal Abstand. 3 mal wegen fehlendem Gurt in den 90ern aufgehalten worden. Selbst davon 2 mal mit dem LKW.

Ungezählte male wenn ich beruflich unterwegs bin, ok...

Jährliche Km Leistung plus minus 160000Km...

Meine Frau: seit 6 Jahren fix, ca 6000Km pro Jahr - min. 3 mal jährlich geblitzt....

Finde den Fehler....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.134
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Kann nicht sein, der Vorrat ist unerschöpflich. Wie bei dem Märchen mit der Suppe oder im wahren Leben mit Zigaretten ..
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.134
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Naja ausser ab morgen. Morgen wird alles besser. Mein Schwabenluder neigt nicht alleine zu schrumpfen, nein auch der Helm wird kleiner....hab ich Sylvester und Neujahr festgestellt...Zeit was zu tun. Ich brauch ein Schrumpfkopfmittel! Haha wenn der Kopf kleiner wird passt er wieder in den Helm....wie ich Feiertage hasse und das Essen und die Sauferei liebe....aber es rächt sich alles....
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Damit es nicht langweilig wird nach dem Wasserschaden, trackday absage hier ein weiteres highlight :
20220111_164307.jpg

Mein kurzer ist positiv. Jetzt erstmal pcr und für die kids quarantäne :( die große kotzt gerade richtig ab...
 
Oben