Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Mclaren f1

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
388
Punkte
63
Alter
45
Ort
Jerichow
Bike
GSX-R 600, GSR 600 u GSX-S 1000
Farbe
Blau - Weiß, Orange, Blau
Hat es nicht gehalten
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Vogelcrash "Scheissvogel" hat mich und mein Mopped eingesaut.:ninja:

Heute Mittag auf dem Rückweg vom Johanniskreuz hat mich irgenso ein größerer Flatterman abgeschossen,
plötzlich massig Federn und ein Schlag auf der Brust bei Tempo ... was eine Sauerei und leichte Brustschmerzen und konnte nicht mehr identifizieren was das war.

Ist mir in über 40 Jahren bisher nur 2 mal passiert - diesmal ohne große Verkleidung ist schon ein Unterschied.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Vogelcrash "Scheissvogel" hat mich und mein Mopped eingesaut.:ninja:

Heute Mittag auf dem Rückweg vom Johanniskreuz hat mich irgenso ein größerer Flatterman abgeschossen,
plötzlich massig Federn und ein Schlag auf der Brust bei Tempo ... was eine Sauerei und leichte Brustschmerzen und konnte nicht mehr identifizieren was das war.

Ist mir in über 40 Jahren bisher nur 2 mal passiert - diesmal ohne große Verkleidung ist schon ein Unterschied.
...beim nächstem Mall schnell die Birne runter nehmen.

Lernvideo - nicht so romantisch orientierte Gemüter können ab 01;35 einsteigen.:cool:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Jetzt hat es mich auch erwischt...

Patient*inneninformationen müssen jetzt gegendert werden. Männlich und Weiblich abzudecken reicht nicht mehr aus.

Jetzt muss ich statt "Ihre Partnerin..." "Die Person mit der sie eine sexuelle Beziehung haben und die schwanger werden könnte..." schreiben (spezifisch wegen Schwangerschaften - es können ja jetzt auch Personen schwanger werden die sich nicht als Frau sehen).
Aus "Lebenspartner" wird "Lebensmensch, Liebesmensch oder verpartnerte Person" und so weiter.

Leider kein Witz. Aber gleichzeitig soll man eine gute Lesbarkeit gewährleisten und für Studien mit Kindern und Jugendlichen eine kindgerechte Schreibweise an den Tag legen. An manchen Tagen verstehe ich, warum Menschen Amok laufen.


Vielleicht sollte ich vorm BGH dagegen klagen, mit Person oder Mensch angesprochen zu werden da, ich mich dadurch in meinen Persönlichkeits- bzw. Menschenrechten eingeschränkt sehe. Ich will die Welt (der Menschen die gegenderte Texte schreiben müssen) brennen sehen!!!
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Nur……dass es beschämend ist in einer Gesellschaft zu leben wo sich einzelne selbst ernannte Weltverbesserer so ins Zeug für ihre Überzeugung legen, dass sie Folgendes einfach in ihrem Extrem übersehen:
  • es werden Menschen krank
  • es werden Menschen misshandelt
  • es leben Menschen im Krieg
  • es leben Menschen in Armut
  • es leben Menschen in Angst
  • es leben Menschen mit Hunger
  • es leben Menschen ohne Trinkwasser
  • es leben Menschen ganz allein

….jedem dieser wertvollen Menschen ist es egal ob man sie/ihn mit Frau, Herr, Mädchen oder Junge anspricht wenn man helfen will. Sie wären einfach nur dankbar, dass man sie beachtet und ihnen die Hand reicht.
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.580
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Thread -> ich bin schlecht drauf heute, weil ich kurz nach einem Motorradunfall am Sudelfeld ankam, sah nicht so toll aus.
Waren aber schon 5-6Leute am helfen, nach Frage ob man noch was tun/unterstützen kann und verneint wurde, wollte ich weiterfahren.
Kommt dann aber ein Rennradfahrer auf mich zugefahren und geht mich an. Ihr Moppedfahrer seid die allerschlimmsten Idioten, für uns gehört die Strecke hier und überhaupt gesperrt. Hab dann nur den Kopf geschüttelt und gesagt dass es hier gerade ander Probleme gibt und er nicht alle über einen Kamm scheren soll. Bin dann ganz gemütlich Heim gerollt und hab mich über den Hass in seinen Augen geärgert....
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Vergiss’ den Typen! Da kannst Du nur mal sehen, was das für ne frustrierte, primitive Variante Mensch ist. Da liegt ein Mensch am Boden und kämpft um sein Leben und der Arsch (sorry…) macht einen Hals über eine Gruppe Verkehrsteilnehmer. Mir kam z.B. heute in Frankreich ein Rennradler in der 30-Zone entgegen, weil er - ACHTUNG - ein Auto überholte. Aber deswegen jetzt alle Radsportler zu verfluchen? Das ist einfach nur dumm, armselig und ein Zeichen von Frust und Schwäche. Du hast genau richtig reagiert 👍
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Wie früher in der Schule... die beiden Dullies aus der letzten Reihe versauen es für die ganze Klasse.
Ich hätte ihn vermutlich auch nur gefragt, ob er seine Pauschalisierung gerade in dieser Situation für angemessen halte und seine Aussage überdenken möge, oder ob er gerne den angeforderten RTW ebenfalls in Anspruch nehmen mag, wenn er an seinem Tunnelblick festhalten will.
🤦‍♂️
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.047
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
............................................ Mir kam z.B. heute in Frankreich ein Rennradler in der 30-Zone entgegen, weil er - ACHTUNG - ein Auto überholte. Aber deswegen jetzt alle Radsportler zu verfluchen? Das ist einfach nur dumm, armselig und ein Zeichen von Frust und Schwäche. Du hast genau richtig reagiert 👍
................. aber vielleicht hat der Auto-fahrer gepennt??? War ja Sonntag..........................
mit Fahrrd darf man ja au überholen, ja klar iss gefährlich............. aber die Autofahrer am Sonntag.....................
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Rennradfahrer hassen Motorradfahrer (in manchen Fällen), ich bin sicherlich mit dran schuld.... er macht Sport auf der Straße, ich mach Sport auf der Straße, nur die Geschwindigkeiten sind halt sehr unterschiedlich.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.047
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
@GSX-Ralle , da haste vielleicht Recht, nur wieviel Radler fahren auf einem Radweg? Bei uns ganz wenig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19546

Guest
Ich auch nicht gerne…bis 50-60km brauch ich die nicht. Dankenswerterweise fahre ich nur immer so 45km max.:hallo1:
 
Oben