Letzte Woche gemütlich mit meiner 600er unterwegs. Schönes Wetter und da es Freitag war eine super Strecke die ich sonst nicht fahren kann (Schauinsland in BW --> gesperrt am Wochende und Feiertags für Motorräder). Alles lief super, bis es in einer Spitzkehre plötzlich einen metallischen Schlag unter mir tut. Erste Gedanke: Rasten schleifen bei 20 Km/h (langsames Mopped vor mir). Was natürlich Blödsinn war. Ich also sofort auf die Seite und hatte gleich ne Traube Motorradfahrer um mich (Warteten an der Ausfahrt in der Kurve auf Kollegen). Ein erster kontrollierender Blick zeigt mein wahnsinniges Glück im Unglück: Kette abgesprungen und so verkeilt, dass die Maschine sich nicht mal mehr schieben lässt + Ein undefinierbares weggeflogenes (gefunden auf der Strasse) Metallteil von meiner Maschine. Das Glück daran? Ich bin nicht gestürzt und weis noch immer nicht warum eigentlich nicht...
Ende des Liedes:
--> 2 Stunden in der Pampa warten (+ ne Menge Biker und ein Oldie-Auto-Fahrer die helfen wollten) auf meinen Vater mit dem Transportanhänger
--> Kette, vorderes und hinteres Ritzel müssen getauscht werden
--> Das Metallteil wurde aus der Schwinge geschlagen (Der Freundliche sagt, dass es an der Stelle nicht schlimm ist und die Schwinge noch taugt. Mal hoffen, dass der TÜV das auch so sieht...)
Aber:
30sek. früher und ich hätte mich wahlweise mit 80Km/h um einen Baum oder die Leitplanke gewickelt...
Gruß LuckyJack
Ende des Liedes:
--> 2 Stunden in der Pampa warten (+ ne Menge Biker und ein Oldie-Auto-Fahrer die helfen wollten) auf meinen Vater mit dem Transportanhänger
--> Kette, vorderes und hinteres Ritzel müssen getauscht werden
--> Das Metallteil wurde aus der Schwinge geschlagen (Der Freundliche sagt, dass es an der Stelle nicht schlimm ist und die Schwinge noch taugt. Mal hoffen, dass der TÜV das auch so sieht...)
Aber:
30sek. früher und ich hätte mich wahlweise mit 80Km/h um einen Baum oder die Leitplanke gewickelt...
Gruß LuckyJack