Nie im Leben, maximal ohne diese SeiteDu willst den Kalender verkaufen?
Genau wegen der Tausender. Kleines Problem nur, dass die die ich mir schon ausgesucht hatte jetzt weg ist. Und eigentlich will ich die Kleine nochmal so richtig kreischen hören. Kopf sagt behalten (zumal einfach zu fahren), Bauch sacht mehr Dampf.Warum willstn die gsxs verkaufen, wenn ich fragen darf?
Wieso das?Theoretisch müsste ich erst die 1000er kaufen und dann die Kleine verkaufen
Die Kilo ist leichter zu fahren und auch die kann kreischen/fauchenKopf sagt behalten (zumal einfach zu fahren),
Bei dem Gebrauchtmarkt derzeit stellt sich mir halt die Frage, wann ich ein neues Bike tatsächlich habe. Im schlimmsten Fall ist März/April/Mai... und ich stehe ohne Bike da = Supergau
Das ist mir relativ egal. Wenn man bei dem Privaten ein gutes Gefühl hat, kaufe ich gerne von dem.
Eigentlich wollte ich ein Neufahrzeug aber die alte 1000er gibt es ja nicht mehr. Im November gab es eine mit 299Km auf der Uhr bei einem Händler, nun leider weg.
Update zu den Ärgernis .Zündkerze ist raus, mit warmen Motor hat gut geklappt. Kerze sieht soweit gut aus. Nur an den gewinde gänge war wie Kohle, scheinbar etwas vorbei Geblasen bzw hab ich sie wohl mal nicht zu fest gezogen.
Habe mal die Kerze und zündspuhle auf ein andere Zylinder gesteckt, mal sehen ob der Fehler mitwandert. Dann kann ich immer noch neue zündspuhle/Kerze kaufen.
@GT-Gixxer
Ja die Probleme kenne ich von den Motor die auftreten können.
Steuerkette, kopdichtung und der Riss im Block. Ist möglich.
Meiner hat jetzt 135000km und fährt sich echt schon, mag das Auto echt gern.
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Aber sie Angst mit den defekten fährt von Anfang mit , hatte wohl lieber den 1.6 16v nehmen sollen der ist unproblematisch.
Fahrt meine Frau.
Anderseits sieht man jetzt viele fahrzeuge mit dem Motor mit weit höheren Kilometerständen.
Also mit den Schäden steckt man halt nicht drinn obs einem erwischt oder nicht.
Aber jeder Hersteller hat seine Probleme
@Tourjörg also Griffheizung am Roller wäre echt eine Überlegung wert danke
Ich würde mich gerne mit einer Erweiterung anschließen : Franzosen und Italiener kommen mir nicht ins Haus, auch wenn sie häufig optisch ansprechend sind.Mein Mitgefühl- Renault ist Mist kommt mir nicht mehr ins Haus - egal welcher Motor
Das hört sich nach einem Konstruktionsfehler an den mir ein Kumpel kürzlich erzählte. Da gibt es auch eine Art Rückruf die den Fehler nicht so komplett beseitigt. Weiß leider nicht mehr genau welcher Motor es war. Der wird jedenfalls im Mercedes Citan verbaut. Da sammelt sich bei bestimmten klimatischen Bedingungen im Ansaugbereich Wasser und dann kracht es. Und er sprach auch davon das es sich immer um den gleichen Zylinder handelt der da in Mitleidenschaft gezogen wird. Irgendwie würde da wohl auch jedes Auto früher oder später dran glauben müssen. Kumpel ist selbstständig und arbeitet da sehr viel für einen großen Mercedes Händler und schraubt da zusammen wo die keine Zeit oder Lust für haben.Ab zu Renault Diagnose Kühlwasser im 1. Zylinder.
Leider in den falschen Farben. Muss ich über Folierung nachdenken.Schau mal bei mobile rein, da gibt es das alte Modell in neu für 10T€
Da kann man mal sehen wie unterscheidlich die Erfahrungen sind meine Frau fährt schon immer div. Fiat Puntos Sporting und jetzt nen geilen gelben bösen Abarth,Ich würde mich gerne mit einer Erweiterung anschließen : Franzosen und Italiener kommen mir nicht ins Haus, auch wenn sie häufig optisch ansprechend sind.
Sorry, ist eine bereits im Jugendalter konditionierte Skepsis
Auch wenn ich das Geld hätte, würde ich mir weder einen Ferrari oder Bugatti kaufen
Wieviele Kilometer? Meine Franzosen/Italiener starben recht früh. Fiat Scudo früh Motorschaden der auf Grund des jungen Alters repariert wurde mit einem Teil Kulanz nachdem mein Händler beim Außendienst gebettelt hatte. Sonst auch viele Mängel mit denen ich leben konnte. Citroen Evasion starb bei knapp über 100.000 km nach 1,5 Jahren und wurde gegen einen T4 getauscht der auch ein Montagsauto war. Renault Laguna sehr schönes Auto auch bei knapp 100.000 km Nockenwelle auf der AB gebrochen. Allerdings an einer Stelle die nicht den Motor beschädigte. Gebrochen am Antrieb der den Unterdruck für den Bremskraftverstärker erzeugt. Bei 180 auf der Ab linke Spur auch nicht gerade angenehm. Man hat es nicht bemerkt, erst beim Tritt auf die Bremse ohne Wirkung. Konnte mich aber noch auf die Standspur retten und ausrollen. Hab mich dann aber sogar noch nach hause geschleppt. Die Handbremse hatte gefühlt mehr Wirkung als die Fußbremse und ich hatte Angst mir bricht die Rückenlehne weg beim bremsen. Hielt aber mit neuer Nockenwelle noch lange Zeit. War ein schönes Auto. Passat, 2 Opel Astra, Toyota Corolla und Toyota Starlet super Autos ohne Fehler. Renault Traffic bis auf die Bremsprobleme recht gut. Und 1er BMW läuft und läuft und läuft über 400.000 km bei mir. Eine Zeit lang mit viel schnellen Fahrten auf der AB, später als Zweitwagen. Da waren noch andere Fahrzeuge die ich aber nur wenige Kilometer fuhr.Da kann man mal sehen wie unterscheidlich die Erfahrungen sind meine Frau fährt schon immer div. Fiat Puntos Sporting und jetzt nen geilen gelben bösen Abarth,
da lass ich nichts drauf kommen,
Oder vorher Kennzeichen entfernen......spart auch den Weg zu einer AB ohne TempolimitMuss man sich wohl in Zukunft zweimal überlegen, ob man mit dem Motorrad mit 300 auf der Autobahn fährt……….
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