G
Gelöschtes Mitglied 116
Guest
Vergiss es, das Original Federbein ist für 70 kg Piloten-in viel zu hart.
Du sprichst mir aus der Seele k:Für die so eingesparten Euronen bekommt man eine Menge Octaniges zum verballern... :0207-crazy:
Der roadsmart3 ist schon sehr gut auch zum heizen geeignet nur ist er recht hart.der conti ra3 hat mehr eigendämpfung.
War eine Fehlfunktion - hatte alles probiert aber den Unterstrich konnte ich nicht vermeiden:facepalm:hättest du das unterschtrichene nur noch alles in gross und in fett geschrieben, wäre es "gesetz" geworden :0307-err: :director::laie-67d:
... probier meine Reifenempfehlung einfach mal aus - ist in Sachen Eigendämpfung eine andere Welt mit ausreichender Laufleistung.
das hebt mich auch mit 90kg aus dem SattelVergiss es, das Original Federbein ist für 70 kg Piloten-in viel zu hart.
Lüftest du das Geheimnis worauf sich die 275kg beziehen?275 kg - dann wäre alles gut
Nö, da musst du schon deine eigene Vorstellungskraft bemühen. :whistling2:Ich bin ja schon froh mit möglichst geringen Kompromissen nen durchschnittlich gut funktionierenden Arbeitsbereich zu bekommen. Optimal wirds bei mir wohl nicht geben, leider kenn ich keine zusammenhängenden Straßenverbindungen die das hergeben.
Aktuell kann ich halt während der Fahrt nachregeln. Anhalten um das Federbein für ne Rumpelstrecke anders zu justieren? Um nen Kompromiss zu finden mach ich das anfangs natürlich schon, auf Dauer wär mir das aber zu viel äct -dann nehm ich halt auch mal das Gas raus oder steh auf den Rasten
Lüftest du das Geheimnis worauf sich die 275kg beziehen?
92 ohne Klamotten? Dann bin ich kaum leichter. Verrätst du dein Setup von vorne und hinten?Bei 92 Kg einmal optimal eingestellt