vorsicht: manch einer zahlt noch seine k3 ab (weil er kann oder muss)
im ernst - wenn immer alle so schnell auf eine NEUE abfahren würden, wer würde dann überhaupt heiraten
ich bleib meiner k6 noch eine weile treu. die k7/k8 hat mich nicht überzeugt (Lemmy69 WOW-WILL HABEN EFFEKT fehlt bei mir auch) und der unterschied ist für einen strassenfahrer wohl als marginal zu bezeichnen > das mag bei den rs-cracks anders sein, aber wer fährt schon mit einer niegelnagelneuen k9 auf die renne??? (ich erwarte keine antwort - ist rhetorisch gemeint).
bei der k7-k9 ist es bei mir so, wie damals bei der k3/k4. irgendwie sprang der funke nicht über.
ich rufe dann mal offiziell zur wartezeit bis zur L1 auf und wenn man pfiffig ist, nimmt man dann denke ich mal in 2011 eine L0 für 3000euro unter liste
p.s.: ich denke ja mal, dass belgsx-r der erste k9 treiber sein wird (drücke dir die daumen)
im ernst - wenn immer alle so schnell auf eine NEUE abfahren würden, wer würde dann überhaupt heiraten
ich bleib meiner k6 noch eine weile treu. die k7/k8 hat mich nicht überzeugt (Lemmy69 WOW-WILL HABEN EFFEKT fehlt bei mir auch) und der unterschied ist für einen strassenfahrer wohl als marginal zu bezeichnen > das mag bei den rs-cracks anders sein, aber wer fährt schon mit einer niegelnagelneuen k9 auf die renne??? (ich erwarte keine antwort - ist rhetorisch gemeint).
bei der k7-k9 ist es bei mir so, wie damals bei der k3/k4. irgendwie sprang der funke nicht über.
ich rufe dann mal offiziell zur wartezeit bis zur L1 auf und wenn man pfiffig ist, nimmt man dann denke ich mal in 2011 eine L0 für 3000euro unter liste
p.s.: ich denke ja mal, dass belgsx-r der erste k9 treiber sein wird (drücke dir die daumen)