3-2-1 meins

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.479
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Allzeit Knitter- und Unfallfrei fahrt :daumen:
weder Farbe noch Motorrad lösen bei mir Begeisterung aus Sorry
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Auspuff, Blinker, Rücklichter,....
Sitzbank gab's ja schon.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Marian hat’s schon gelöst :icon-thumright:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.729
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Schönes Gerät, da gibt's nix.

Viel Spaß auf all deinen Wegen...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die gelbe Diva wurde auch einmal fast auf links gezogen :dash2:.
Da mir der Seitenständer eingeklappt war musste ich fast das halbe Motorrad lackieren lassen .
Laut meinem Lacker, typisch gelb halt !

Der Schaden
27DDE69A-68FE-4AFB-A40E-7E37499F314C.jpeg

Die Komplette Seitenverkleidung musste mitlackiert werde:dash2:
7944DE82-CE1F-432A-8270-6BD26BAA9A22.jpeg


86E23890-08C3-409A-824C-784EE5C7EB34.jpeg

Morgen kommt dann der Rest vom Lacker,und wenn endlich mal meine angefertigten Carbonteile kommen könnte ich auch dieses Projekte beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Als ob du das für beendet erklären würdest:whistling2: irgendwann kommt dir eh wieder was geiles an Anbauteilen vor die Flinte, wir kennen dich doch
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Die Idee mit dem 3M finde ich genial!
B845B542-2BF6-4A1D-896C-F6EB176038F6.jpeg
Überall kleine Zettelchen für Yücel mit Hinweisen drauf:

-Super, keen Diesel Ingo!
-Gucke wo de Katze is, nischde zerlatschen!
-Hamm de Fieße o wirklich den Seitenständer naus geglappt?
-Ne so viel zerrammeln an der Diva! Mutti schickt mich sonste widder ins Gästezimmer!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Die Ducs, zumindest die Nakeds und die Racer, sind in meinen Augen die schönsten und emotionalsten Motorräder.... Aber!...man muss schon einen gewissen Leidensdruck aushalten :whistling2:
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Als ob du das für beendet erklären würdest:whistling2: irgendwann kommt dir eh wieder was geiles an Anbauteilen vor die Flinte, wir kennen dich doch

Nein, an Duc wird nicht viel geändert, ich wehre mich selber mit Händen und Füßen das ich keine AHK verbaue.
Die Duc soll Original bleiben .


Die Idee mit dem 3M finde ich genial!
Anhang anzeigen 55184

Ja ist es auch, hatte die Kupplung ausgebaut um sie zu ölen, die hatte immer so gerasselt :whistling2: .

D8A470EB-14DC-4C0E-ACCF-6973245BA0FB.jpeg
Im selben Zuge habe ich dann die Druckplatte ausgebaut und zum lackieren mitgeben.
Das Tape dient als Hinweis und es hindert mich und andere an der Kupplung zu ziehen deshalb der hinweis :icon-wink: .

Ich muß heute unbedingt den Postboten abfangen:0307-yeah:.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Gegen das Kupplungsrasseln bei der Duc hilft Katzenstreu. Echte Desmosifisti greifen natürlich zum Premiumprodukt von Katzan.
Dazu bauen sie sich dann Plexiglasscheiben auf der Kupplungsseite ein. Sieht Sau cool aus, wie inner Schneekugel.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die Krümmer vorher

896A5D0B-9A7C-46CB-8BE1-CE285648684E.jpeg

nachher

1D22F872-4BD3-4986-8EF6-B5B45885EA05.jpeg

Nein, ich habe die Krümmer nicht selber poliert, habe ich übers Ducati Forum machen lassen,war leider nicht so billig wie ich gedacht hatte :blush: .
Dafür sieht alles wie neu aus :0307-yeah:.
 
Oben