3-2-1 meins

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Der liebe Gott meint es im Augenblick gut mit mir ,ich konnte doch tatsächlich am Sonntag über paar Ecken 1 Satz fast neuwertige und sehr seltene Ducati Performance Hebel aus den 90er erwerben :0307-yeah:.
Jetzt bin ich aber wirklich fertig mit dem optimieren !


D301E8C9-47E1-4A61-ABF9-68FA52B60DC4.jpeg

261E90CA-FA9C-4799-8BD8-FF5BB272D10F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mein Flügelmann Curry hat ein Kollegen am WE ein Bild von meiner Duc geschickt ging irgendwie um gut erhaltene Duc‘s der Baureihe 748/916 .

266D6367-0607-40D9-A6B3-814DFA304A86.jpeg
Tja, heute Abend hat mich der Simon angerufen und mir ein Angebot gemacht :blush: !
Jetzt kann ich nicht schlafen :dash2: .
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Einen Trost hast Du ja: das Angebot liegt auf dem Tisch, Deine Ducati bleibt in Top Zustand und nimmt somit eher an Wert zu....also hast Du keinen Stress. Schlaf ruhig, die Uhr tickt für Dich :0307-err:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Also hat Ducati doch nix mit Emotion zu tun? Versteh ich nicht, so wie mäc schon geschrieben hat. Gerade deine hat doch zusätzlich zur Wertsteigerung noch die ganz spezielle Historie?....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Stopp mal, ich bin nicht der Typ der sich leicht von seinem Motorrad trennt !
Hier mal eine Liste die in den letzen Wochen an meiner Husaberg interessiert waren !
49384B22-8D82-4534-AE04-0B85F3DD861B.jpeg
Aber ich will/wollte sie nicht wirklich hergeben, weil die Käufer einfach was geiles für schmalen wollten und mir nicht das Gefühl gegeben haben das sie emotional an der Husaberg hängen.
Beim Simon war es halt anders ich habe im Gespräch gemerkt wie er für die Duc gebrannt hat.Preislich waren wir uns auch schnell einig .
Bei tadellosem Zustand (wie sie auch ist) 5stellig !
Aber wie schon gesagt ich habe keine Verkaufsabsichten, bin halt gestern überrollt worden.Aber ich weiß jetzt auch das die richtige Entscheidung war mit der Duc .
Ein Gewinn würde ich jetzt schon machen.

Und wie schon der ein und andere erwähnt hatte, hat die Duc jetzt schon eine unbezahlbare Historie die auch hoffentlich nur hier im Forum bleibt .

@3nn, ich will so vieles, aber mein Platzmangel in meiner Garage stoppt halt mein Vorhaben.
Ich kriege max. 3 Motorräder unter .
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.477
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@türkish rossi Ich finde Du solltest die Duc auf gar keinen Fall verkaufen!
Du hast doch den Platz dafür und kannst dieses Hobby doch getrost weiterführen.
Wenn ich diesen Luxus hätte, würden bei mir auch mehr als nur die regulär betriebenen Motorräder stehen. Ich hätte gerne noch meine FZ1 hier, nur so zum Spaß.,weil sie geil, laut und sexy war. Die "Erlaubnis" sie zu behalten hatte ich ja, aber eben keinen Platz :crybaby2:... Jetzt erwische ich mich immer wieder beim Stöbern bei mobile in der Hoffnung ich finde sie wieder... Das geht ans Herz, glaub mir
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Nun es ist eben so, wie mal ein weiser Mann sagte! "Egal welche Prinzipien du hast, egal wie viel dir eine Sache wert ist, egal wie viel sie dir bedeutet, egal was du mit ihr/ihm erlebt hast....in Endeffekt ist alles käuflich, es kommt lediglich auf den Preis an". Sagen wir mal so, auch wenn ich für DUC nichts übrig habe, finde ich dieses Bike wirklich besonders, charaktervoll und würde mich wohl auch nicht davon trennen wollen. Speziell wenn man so eine Historie hat, soviel Arbeit reingesteckt hat und so oft mit dem Hund aus einer Schüssel futtern musste, weil man die Gattin verärgert hat. :D

Jedoch.......wenn das finanziell wirklich aufgewogen wird (das Angebot kennst ja nur du).......wüsste ich nicht, ob ich nicht auch schwach werden würde....ob der Preis noch weiter steigt ist auch die Frage! Es wird die Zeit kommen, da Verbrenner immer uninteressanter werden, selbst für Sammler. Unsere Politik arbeitet ja massiv daran, also stellt sich die Frage.......wie lang will (wenn man überhaupt will) man das noch abwarten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Hier bei mir unterm Dach ist jemand der sorgt schon dafür das ich nicht auf doofe Ideen komme :blush:... Und dafür liebe ich sie :love3:

Bei mir hat die WG-Mitbewohnerin aufgegeben und lässt mich machen, solange die Familie danach nicht finanziell in Trümmern liegt. Ich glaube...dafür liebe ich sie auch.......oooooder hat sie mich nur gut erzogen, auf das ich selbst Beherrschung übe? Mir kommen langsam Zweifel :0207-crazy: :0307-err:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Psycho-Ente, WG- Mitbewohnerin :lol27:.
Made My Day .
Im Prinzip haste recht, ich war gestern halt überrumpelt und überrascht.
Ich war und bin ja nicht auf Verkauf gewesen. Nur hier würde alles passen.
Und ich habe auch sehr stark mit euren (ganz besonders von @mäc ) Veto gehofft :icon-wink: .
Da ich auch ein Mensch bin der an Zufälle und Hinweise glaube ist dies die Bestätigung das die Duc bleibt :icon-wink: !

C111A346-2CB3-4C4E-8089-68E84F140FA1.jpeg

Bin eben kurz in den Real und als ich wiederkam steht der Transit hinter meinen:unknw:.
Mehr geht doch nicht oder :yu:?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
:xxbazooka::xxbazooka::xxbazooka::xxbazooka::xxbazooka::xxbazooka::xxbazooka::xxbazooka:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
@Psycho-Ente ,wenn ich das so lese... Also soweit das ich meine bessere Hälfte (und das ist sie 200%ig) als "WG Mitbewohnerin" bezeichne ist es noch nicht :0307-ergeben:

Aber ich habe immer mal wieder den Verdacht, daß sie hier mitliest

:0307-err: :0307-err: :0307-err: :0307-err: :0307-err: :0307-err: :0307-yeah:

Mein Freund ich bin ein Zyniker vor dem Herrn, Sarkasmus umspült mein finster Herz! Meine Frau, die mich jetzt ja auch 15 Jahre kennt, wüsste (würde sie hier mitlesen) genau was gemeint ist und würde eher lächeln. Wenn ich zu freundlich bin fragt sie eh immer "was willst duuuuu? Was hast du gesehen was du unbedingt haben musst?" :D

Nein vielmehr muss ich dann immer mit "Frau WG Mitbewohnerin...ich würde gern etwas von extremen einseitigen Nutzen für mich ordern?" Seit neuestem hat sie dann den Spruch drauf "So lange ich dieses Jahr zu Weihnachten einen neuen Wäschetrockner bekomme, kannst du machen was du willst, ansonsten hol dir schon mal ein Zelt für den Balkon!" Muss ja irgendwie Liebe sein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Mein Freund sie meint das ernst! Speziell in unserem Mietshaus gibts keinen Wäscheraum und wenn im Sommer auf dem Balkon alles schön trocken und luftig wird, vergisst der Herr im Haus ganz schnell den Gedanken "Trockner". :D

Aber bei dem langen, harten und feuchten Winter.......macht sie jetzt ernst und droht mir körperliche Gewalt an wenns nicht ein guter Trockner zu Weihnachten wird, denn ich gefälligst zu bezahlen habe! :D

Und neiiiin........ich bin ein aufmerksamer Mann (außer bei Trocknern), ich komme zu Weihnachten nicht mit Schürze, Bügeleisen oder Kochtopf....das gibts zwischendrin. :0207-crazy: :5badair::declare:
 
Oben