G
Gelöschtes Mitglied 1545
Guest
Gestern kam dann auch mal die erste Rastenanlage für die 1000er herein geschneit.
Die Raceflex ist eine komplette Neuentwicklung von ABM und macht schon beim auspacken einen super Eindruck, die Anpackqualität ist hervorragend.
Die Verstellung der Rastenposition erfolgt bei dieser Anlage nicht mehr wie vorher einfach über ein Drehgelenk (was auch sehr gut ist/war), hier wird der Rastenträger selber auf einem Drehstück verdreht welches eine feine, aber sehr gut rastende Abstufung besitzt. Die Gelenke und Hebelleien sind ebenfalls in Höhe und Abstand verstellbar, auch kann jetzt der Weg vom Schalthebel durch umsetzen des Kugelgelenks verstellt werden.
Die Fersenschoner sind aus Alu gefräst, zum Montagematerial gehört auch ein Hydraulischer Bremslichtschalter - das aufwendige um montieren und einstellen des Original-Zugschalters entfällt also.
Die Anlage ist Standard schwarz, die Farbe der Rastenkörper ist frei wählbar. Gegen Aufpreis und mit Lieferzeit kann die Anlage auch in Sonderfarben gefertigt werden.
Wer das gute Stück haben möchte und als erster zuschlägt bekommt wenn er einen Anbau-/Testbericht abliefert einen Testpreis, wer weitere ABM Teile (Kennzeichenhalter, Blinker, Hebel...) dazu erwirbt und uns ein paar gute Bilder zur Verfügung stellt bekommt außerdem einen extra Paketpreis.
Die Raceflex ist eine komplette Neuentwicklung von ABM und macht schon beim auspacken einen super Eindruck, die Anpackqualität ist hervorragend.
Die Verstellung der Rastenposition erfolgt bei dieser Anlage nicht mehr wie vorher einfach über ein Drehgelenk (was auch sehr gut ist/war), hier wird der Rastenträger selber auf einem Drehstück verdreht welches eine feine, aber sehr gut rastende Abstufung besitzt. Die Gelenke und Hebelleien sind ebenfalls in Höhe und Abstand verstellbar, auch kann jetzt der Weg vom Schalthebel durch umsetzen des Kugelgelenks verstellt werden.
Die Fersenschoner sind aus Alu gefräst, zum Montagematerial gehört auch ein Hydraulischer Bremslichtschalter - das aufwendige um montieren und einstellen des Original-Zugschalters entfällt also.
Die Anlage ist Standard schwarz, die Farbe der Rastenkörper ist frei wählbar. Gegen Aufpreis und mit Lieferzeit kann die Anlage auch in Sonderfarben gefertigt werden.
Wer das gute Stück haben möchte und als erster zuschlägt bekommt wenn er einen Anbau-/Testbericht abliefert einen Testpreis, wer weitere ABM Teile (Kennzeichenhalter, Blinker, Hebel...) dazu erwirbt und uns ein paar gute Bilder zur Verfügung stellt bekommt außerdem einen extra Paketpreis.