Forentreffen Alternativstandort Zur Sonne Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
So, zu Hause angekommen und leicht schmutzig angefeuchtet... Wegen Regen!
Ich fand's richtig Klasse mal die Gesichter hinter den Nicknamen kennen zu lernen.... Und tatsächlich waren es auch die Charakteren die ich erwartet habe :daumen:.... Ich plane jetzt schon mal, vorraussichtlich mit @Dude und @derda, beim nächsten mal ein paar Bier mitzutrinken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Dem kann ich mich nur anschließen! Hat irre Spaß gemacht euch kennen zu lernen! Es war mir wirklich eine Freude!

@EgonDonner @Gsx-s Lady vielen dank Euch beiden für den leckeren Whisky! Wird grad in diesem Moment verköstigt! Ich werd Euch was schönes zukommen lassen! :victory:
F14471B2-72A2-4A97-89A3-DA59A0AD46B1.jpeg

Im Sinne der Fairness würde ich mich ausdrücklich für ein Forentreffen im Norden, Süden oder Osten aussprechen.:good2: So haben @mäc, @derda und ich auch gute Ausreden für die Familien. :0207-crazy: :drinks:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.886
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Auf ein durchwaschen,anstrengend,emotionalen und schönen Tag :drinks:.
Hat mich wieder mal sehr gefreut alte und neue Gesichter kennengelernt zu haben :daumen:.

3A2001F3-EB77-4502-BEC2-F9F00347BF0F.jpeg

Ich hoffe doch das einige nicht ne Schraube locker haben :0307-err: .
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Bin auch wieder daheim. Die letzten 10 km waren die Straßen nass. Immer schön mal die Gesichter zu sehen und die Leute kennen zu lernen mit denen an sonst nur schriftlich übers Forum Kontakt hat.

Ist gut gelaufen trotz ca. 60 km Landstraße am Anfang und 20 am Ende..

WhatsApp Image 2020-08-30 at 11.38.22.jpeg
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
bin auch wieder zuhause angekommen, suzi ist abgeladen und im keller.....
alles im trockenen
bis auf restnässe auf der strasse musste sie dieses wochenende kein wasser sehen, da haben wir wohl alle die teller leergegessen :daumen:

ich fahr irgendwann nochmal hin und schau mir mal die landschaft an, soll auch schön gewesen sein:0307-err:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich bin auch wieder zuhause und sascha müsste auch gleich zuhause sein.
Unterwegs hab ich wieder gelernt, das man seiner Frau keinen Tracking-linkschicken sollte...
20200830_164503.jpg

Zum Treffen möchte ich noch sagen:
Es war super! Vielen Dank Peter für die Organisation! Und an alle anderen auch für die herzliche Aufnahme, die netten Gespräche und die geilen Ausfahrten! Bleibt Gesund, passt auf euch auf und bleibt wie ihr seid!
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
So, bin auch schon zuhause. Danke für dieses tolle lange Wochenend. Mein erstes Treffen und die Erwartungen wurden übertroffen. Tolle Leute kennengelernt und super Touren gefahren. Danke auch von meiner besseren Hälfte, im nächsten Jahr dann mit ihrer eigenen Maschine , so hoffe ich.

aus meiner Sicht könnten es mehrere Treffen im Jahr geben :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben