Die unendliche Geschichte geht weiter....
Heute mit dem Händler telefoniert nachdem der Außendienstler der angeblich Urlaub hat bei ihm war:
Zitat:
Ja die Sache ist schwierig, auf Bildern sieht man ja nicht viel.
Am besten wäre es wenn das komplette Motorrad im zusammengebauten Zustand hier bei mir stehen würde.
Es wäre ja möglich, dass du auf der Rennstrecke im Kiesbett gelandet bist.
Ohne Worte.
Hab ihn dann gefragt ob der Franz mir jetzt die Gabel wieder zurück schicken soll, ich alles zusammen baue, das Moped bei ihm auf'n Hof stellen soll oder wie er es sich vorstellt.
Zumal nach meiner Mail und dem Telefonat im Mai keine Rede davon war, dass er und der andere sich das mal anschauen wollen.
Da hiess es nur kurz und knapp Suzuki lehnt alles ab.
Garantie is einen Monat drüber und auf Kulanz macht Suzuki da nix weil's ein Verschleißteil ist.
Ne halbe Stunde danach mit FRS telefoniert und er bestätigte mir, dass die Gabelholme in tadellosem Zustand sind, bis auf die bekannte Sache eben.
Von einem Einsatz auf der Rennstrecke kann also keine Rede sein.
Verschleißteil... dachte ich ja auch, aber die Sache stellt sich nun ganz anders dar als zunächst vermutet.
Rost unter der Chromschicht ist kein Verschleiß.
Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Die beiden Suzuki Vögel versuchen sich mit allen Mitteln rauszureden und das ganze unnötig kompliziert zu machen und in die Länge zu ziehen.
Hab vorhin dem Suzuki Deutschland Mann eine Email geschrieben und meine Nummer hinterlassen.
Ich bin mal gespannt was nun als nächstes kommt.