Ausfahrt ins Sauerland am 28.03. oder 29.03

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
Joar. Mitte März ist mein Bock auch fertig und angemeldet... Saisonfahrer... ja ja :-"
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Wat soll das den für ne Runde werden. Eine Tiefflieger oder halb und halb mit den Holden hintern drauf?
 

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
Ich bin für ruhiges anfangen und dann mal sehen, wie wir uns steigern können. Ist immerhin Saisonanfang...


/edith: andere Frage: Wer von euch Sauerländern hätte denn Lust mich auf die messe in Dtmd zu begleiten? Ist Komerz ich weiß, aber ich brauch ne neue Kombi und nen Helm und dafür is ne Messe gut... Ich geb auch nen Kaffee aus!
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
die messe hat mich letztes jahr enttäuscht!! nimmt von jahr zu jahr ab!!
die preise sind auch nicht mehr die besten und es laufen verdammt viele assis da rum!!
dieses jahr bin ich nicht auf der messe!!
 

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
weiß jemand von Euch nen guten Shop für Dainese in der Umgebung von Menden/Unna?
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
<a class="postlink" href="http://www.daineseshop-dortmund.de/kontakt" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.daineseshop-dortmund.de/kontakt</a>
ein guter freund hat dort seine maßkombi von rossis schneider machen lassen!!
war auch schon dort, cooler laden!!
 

jinkx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
dland
Bike
GSX-R1000-K?
Dainese Shop in Dortmund ist Top,da hab ich meinen Kombi auch her! Super Beratung,ich konnte fast ne Stunde im Kombi rumlungern um zu sehen ob er bequem passt,Preis war auch klasse! :3
Als letztes Jahr in Dortmund Messe war, gabs auch im Shop Sonderpreise,ohne das man gross nachfragen musste.
 

jinkx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
dland
Bike
GSX-R1000-K?
bitte um eine etwas gemässigte fahrweise...1. anfang der saison 2. erste grosse Runde auf der Gixxer :)
Mit der Fireblade war ich zwar zügig unterwegs,aber mofawechsel ist doch immer eine umgewöhnung.
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
keine panik, eine ausfahrt mit schnell und langsam hat bisher immer gepasst ;)
ich erinnere mich gerne an die möhnestraße im april 2007 :D
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
sauerland kann ich erst nach ostern unsicher machen!! am we gehts erst mal nach ledenon 3 tage auf die renne!!
 

AxelF.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Ort
Warburg
Bike
Aprilia Tuono V4 ABS
Alletklar schrieb:
WANN FAHREN WIR???

Bei der momentanen Wetterlage und der Wettervorhersage ist wohl eher 'ne Paddelboot-Tour angesagt ::? ::?
Hatte mit extra für die kommende Woche Urlaub genommen um mal wieder ausgiebig Moped zu fahren, fällt wohl
ins Wasser......... :cry: :cry: :cry:


Gruß
Axel
 

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
@Axel: Abwarten!

Ich würde alle von Euch bitten mir mal ne PM zu schicken, wenn ihr über Ostern Lust und Zeit habt ne Runde bei uns zu drehen! Ich hab mir Ostern extra frei gehalten. Oder schreibt mal alle hier!

Mein Vorschlag: Wir richten uns dann kurzfristig nach dem Wetter. Morgen wird z.b gutes Wetter!
 

AxelF.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Ort
Warburg
Bike
Aprilia Tuono V4 ABS
Wenn die Sonne weiterhin so lacht und die Temperatur vielleicht sogar noch zweistellig wird, werd' ich heute nachmittag 'ne kleine Runde zum Diemelsee / Jochen's Fährhaus fahren. Ostersonntag wird's leider nix mit Fahren, Samstag und Ostermontag je nach Wetterlage (hab' mein Moped grad' wieder so schön sauber......... :oops: ).


Wünsche Allen ein Frohes Osterfest :animalegg: :animalegg:
Axel
 

jinkx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
dland
Bike
GSX-R1000-K?
um das mal wieder zu beleben...wie schauts evtl mal nächstes WE aus? Wetter spielt ja langsam mit für ne schnelle Runde :3
 

jinkx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
dland
Bike
GSX-R1000-K?
12.6....Übermorgen wäre wohl für die meisten zu kurzfristig...Können natürlich auch anderen Termin nehmen :D
dieses ist schon fast komplett verplant,fahre aber am Freitag oder Samstag mit paar Leuten richtung Kreuztal,wer will kann gern mit :thumbup:
 
Oben