Ausfahrt ins Sauerland am 28.03. oder 29.03

Scorpion_77

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
46
Ort
Dortmund
Bike
CB 600 Hornet
Hi

ich bin neu hier und suche immer Leute zum fahren in der Gegend

Nächstes We könnte ich sogar wenn das Wetter mitspielt

Ich fahre zwar keien Gixxe aber trotzdem flott unterwegs

Gruß

Steffi
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
Jeder Fährt so wie er es Verantworten kann ;) ! und bevor mann abbiegt wird auf die "vorsichtigeren" fahrer Gewartet ;) ...

Ich kenn das von früher wenn mann ne Geile Strecke fährt die mann kennt und dann jmd vor sich hat der Schleicht , und mann eigendlich nicht überholen will aber das hält mann eh nicht lange durch hehe

mit Treffen müssen wir mal gucken von dir aus würde ich sagen Sammeln wir dich am Möhnesee ein oder so .. !? und für die junge frau aus Remscheid hm... würde ich sagen kommt direkt hier nach Iserlohn !? oder wie habt ihr euch das Vorgestellt ?

Fahren hier aus Iserlohn vorraussichtlich gegen 10 uhr los in Richtung Möhnesee
 

Scorpion_77

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
46
Ort
Dortmund
Bike
CB 600 Hornet
Also ich habe grade mal geschaut das sind über Land ca 62 km nach Iserlohn.

Muß mir das mal genauer anschauen wie man da fährt würde über Breckerfeld oder so kommen.

Fährt zufällig noch jemand da aus der ecke nach Iserlohn?

Dann hoffen wir mal das das Wetter mitspielt.

Gruß

Steffi
 

Scorpion_77

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
46
Ort
Dortmund
Bike
CB 600 Hornet
So die wettervorhersage für Sonntag sieht ja super aus

Man könnte ja nen Abstecher noch zum baden an den See machen.. es soll sehr warm am Sonntag werden.

Das schöne ist ab 16 uhr sind die Straßen frei, Deutschland-England

Wo wird sich den in Iserlohn getroffen? Kenn mich da doch nicht aus.

Bitte um Info und evtl fährt ja jemand aus meienr ecke dahin oder auf den weg dort hin wo man sich treffen könnte
 

98octan

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
HSK
Bike
GSX-R1000-K9
Scorpion_77 schrieb:
So die wettervorhersage für Sonntag sieht ja super aus
Das schöne ist ab 16 uhr sind die Straßen frei, Deutschland-England

Ich sage für Sonntag ab, genau aus diesem Grund :| aber Fussball ist wichtiger :)
 

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
warum fahren wir nich früh (da ists noch nicht zu heiß) und sehen zu, dass wir alle gegen 15 uhr 30/45 wieder Zuhause sind? Würde nämlich gerne fahren und fussball gucken...

Bsp: Treffen 9:30/10:00h und dann bis 15:00h fahren sind doch satte 5 bis 5,5 Stunden??!
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
ya also ich scheisse auch auf Fussball ;) .. treffen ist ja sowieso um 9 uhr bei mir @ home mit meinem bruder und nem kollegen( die Duisburger jungs) und dann noch 2 einer aus Iserlohn und einer aus Herdecke... und fahren dann gegen 9:30uhr-10Uhr los ...würde dann sagen treffen am sorpe see ?????
 

Scorpion_77

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
46
Ort
Dortmund
Bike
CB 600 Hornet
Wann und Wo treffen an der Sorpe?

kenne da nur den kleinen Imbis?

Meine Maschine fällt ja auf falls ich früher da sein sollte ,Bilder in der galerie
 

Scorpion_77

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
46
Ort
Dortmund
Bike
CB 600 Hornet
So jetzt schreib ich doch mal was zu der Tour was ja eher eine Flotte bis heizer runde gewesen ist.

Nochmal ein dankeschön an Olli.. der super geile strecken kennt.Film möchte ich auch gerne haben

Und dank an die anderen das Sie mich mit der 600 er Hornet mitgenommen haben.. grins

Ich bin jetzt auch schon ein Anhänger.. :) nicht nur ein Treiber

Also wenn nochmal was ansteht bin ich dabei... aber nur wenn die weiße Gixxe vor mir ist und mich nicht jagt..lol

Gruß

Steffi

PS: ich brauche nen neuen schleifer an meinen linken Stiefel, grins
 
Oben