Auspuff für die Gsxs 1000 ab BJ 2021 Euro5

Flo93

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX S1000 2023 ; Husqvarna 701 SM 2022
Farbe
Blau
Moin, keine Ahnung ob der Thead schon beerdigt ist.

Die bekannten Zubehör Tüten sollen wohl nicht wirklich einen Unterschied bringen, nun bin ich auf die Homepage von DominatoR exhaust Polen gestoßen.
Die Bieten Komplett Anlagen sowie ESD an.
Dort steht aber nichts von Zulassungen oder Eg/ ABE´s irgendwas.

Jemand damit mal Erfahrungen gemacht?

Eine Alternative wäre vielleicht noch der "ENDY BRUTALE" erhältlich auf ebay.
Auch hier hab ich noch keine leute mit fahren sehen oder etwas drüber gelesen.
Aber der soll wohl ne ABE haben, Preislich okay und hat wahrscheinlich nicht jeder.
 

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Na wozu zur Favoriten speichern, ist fast alles bei denen ohne Zulassung genau so darf man net in Polen damit rumfahren.
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.354
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Deshalb gab es bei mir den Leo Vince, top Optik, toller Sound und kostet nur 1/3 vom SC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
716
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
deshalb habe ich den ebenfalls gekauft und bin zufrieden, die Optik gefällt m ir sogar besser als vom Akra und dem SC-Project, schön kurz und keine Trichterform.. aber über Geschmack läßt sich streiten...
 

Tristan

Bekannter User
Reaktionen
166
Punkte
43
Ort
Im Münsterland
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Schwarz
Bin schon unfreiwillig mit dem Gewichtstuning angefangen. Rechten Angstnippel verloren. :) Eigentlich wollte ich ja Standhaft bleiben und keinen Zubehörauspuff montieren.:rolleyes: Bitte helft mir.
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.477
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Bin schon unfreiwillig mit dem Gewichtstuning angefangen. Rechten Angstnippel verloren. :) Eigentlich wollte ich ja Standhaft bleiben und keinen Zubehörauspuff montieren.:rolleyes: Bitte helft mir.
Fussrasten-Nippel sind immer das erste was ich entferne. Noch wegen deiner LeoVince Frage....
 

Anhänge

  • LeoVince GSX S1000 2021-2023.pdf
    804,4 KB · Aufrufe: 41

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.354
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Bin schon unfreiwillig mit dem Gewichtstuning angefangen. Rechten Angstnippel verloren. :) Eigentlich wollte ich ja Standhaft bleiben und keinen Zubehörauspuff montieren.:rolleyes: Bitte helft mir.
Der Leo Auspuff sieht suuuuper aus, hört sich klasse an und ist auch noch günstig 😁😁😁

Kann ich sonst noch helfen?? 😀
 
Oben