Bestellt und voller Vorfreude

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Wie soll es dann aussehen? Stellste Bilder ein wenn du es verbaut hast?
 

Ulikus

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Bike
GSX-S1000GX
Farbe
Blau
Hier noch was für Tirol Fans.
Es gibt bereits einen 95DB-Limiter von 3ppp mit Teilegutachten für die GX.
Einbauzeit 10 Min. Leistungsverlust 2 kW
Hier der Link:

Lasst euch nicht beirren durch die Linküberschrift. Es ist für die GT WEK0 u. GX WEK3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulikus

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Bike
GSX-S1000GX
Farbe
Blau
Wie soll es dann aussehen? Stellste Bilder ein wenn du es verbaut hast?
Hi Charlie,
ich habe meinen Post überarbeitet. War noch gar nicht fertig. Muss mich erst an die Erstelltung gewöhnen. Auf der englischen Seite gibt es auch ein Produkt-Video dazu. Wenn du auf Download Production Video klickst, geht das Filmchen los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulikus

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Bike
GSX-S1000GX
Farbe
Blau
Wer wartet denn noch auf seine GX und wenn ja wann habt ihr bestellt?
Ich habe am 13.03. in blau bestellt und warte leider immer noch.
 

ThomasKC

Neu an Board
Reaktionen
22
Punkte
3
Ort
96328 Küps
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
blau
Heute wurde die nächste Auslieferung für etwa Mitte/Ende Mai telefonisch einem Händler mitgeteilt.
D.h. verfügbar für den Markt etwa im Juni.
 

Ulikus

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Bike
GSX-S1000GX
Farbe
Blau
Heute wurde die nächste Auslieferung für etwa Mitte/Ende Mai telefonisch einem Händler mitgeteilt.
D.h. verfügbar für den Markt etwa im Juni.
Hallo Thomas, das betrifft aber eher Kunden Bestellungen die ab jetzt oder erst kürzlich erfolgt sind.
Mich würde eher interessieren wer Anfang bis Mitte März bestellt hat und noch drauf wartet.
 
Oben