Bilder von Arne

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
Hi

Hier nun die Bilder von Arne`s Motorrad.



Arne%203.jpg


Arne%202.jpg


Gab die letzten Tage immer wieder Serverprobleme, darum jetzt erst.

[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: gsxrracer ]
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Arne!

Schönes Mopped, dass du da hast!

Erste Frage: Was ist das für ein schicker Auspuff?

Zweite Frage: Wie hast du dieses Plastikteil vom Nummernschild abgemacht?
Das beschäftigt mich schon länger, will aber nicht wie wild rumsägen und nachher sieht´s doof aus. Wollte dann das Nummernschild leicht biegen, so dass man den 190er besser sehen kann.

Danke im Voraus!

Moppedheizer
 
A

Anonymous

Guest
Hi Arne!

Nett, Anerkennung!
Sieht sehr gefaehrlich aus
wink.gif


Erklaere mir mal den Dreh mit den Blinkern hinten? Hast Du da überhaupt noch welche?

/Has
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
warscheinlich sind die Blinker im Übergroßen Kennzeichen integriert! Grins.. Kleiner scherz an Rande.

Nein, das Heck sieht wirklich Klasse aus! Und das ist jetzt kein Scherz!!
 
A

Anonymous

Guest
Hi gsxrracer,
vielen Dank für Deine techn. Unterstützung.
(schon wieder!)

Hi Moppedheizer,
das ist ein Racingtopf von Yoshimura. Hat laut Prüfstand ca. 5,4PS am Hinterrad gebracht. Kostet aber leider 1500DM und in Deutschland nicht einfach zu bekommen. Dafür fährt ihn dann aber auch nicht jeder Zweite. gekauft bei www.bmcairfilter.de
(die haben auch geile Luftfilter die noch mehr bringen als K&N, wird viel in der SuperBike gefahren)
Ich habe das Plasteteil hinten abgesägt und eine komplette Unterverkleidung mit runden Rückleuchten von www.madmix.de drunter.

hi has,
auf dem Foto war ich noch nicht ganz fertig, inzwischen habe ich links u. rechts vom Pizzablech ovale Carbon - Miniblinker dran.

hi Uwe,
ja ich weiß, das Schild ist ein Alptraum. Aber in Berlin kann man schon froh sein, wenn die einen kein Autoschild ranhämmern!

gruß @all arne
cool2.gif
 

skullduggery

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
moin arne,
klasse bilder von deiner mühle. hast du genauere infos zu den luftfiltern. hab auch mal irgendwo gehört das die BMC teile noch nen
tick besser sein sollen als K&N. herzliches
beileid zum pizzablech. so'n vieh hab ich ja
noch nie gesehen.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Skull,
der Luftfilter kostet bei bmc in der Straßenversion(ca.40% mehr Luftdurchsatz)
so um die 160DM.
Soll angeblich so 3-4 PS bringen. Aber mit solchen Angaben bin ich immer sehr vorsichtig. Ist bei der Kilo-Gixxer sicher auch nicht so entscheidend.
Es gibt auch noch eine Racingversion die wohl etwas teurer ist.
Ich warte auf meinen jetzt schon 2 Wochen und kann daher noch nichts dazu sagen.
Kommt aber noch!
gruß arne
 
A

Anonymous

Guest
war bei dem Mad-mix teil Der nummerschildhalter dabei? wie hast du das mit dem scheinwerfer gemacht?
hallo.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hi gsxrracer,
vielen Dank für Deine technische Unterstützung!

Hi King Kenny, hi georgios,
der Anbau der Unterverkleidung war ziemlich einfach, in ca. 2Std. erledigt. An dem Teil ist auf der Unterseite eine Keilförmige Ausbuchtung wo man das Pizzablech und die Blinker gegensetzen kann.
Das Ding auf dem Scheinwerfer ist ein Aufkleber, der sogenannte Splitter. Man kann ihn über IceT beziehen oder so wie ich es getan habe direkt in USA. Da ist auch der feuerwehrfarbende Dekorsatz her.(Keile u. Schriftzug Verkleidung, vorn u. hinten)
Splitter $25
Dekorsatz ca. $ 120
Ist in zig Farben lieferbar und zu beziehen bei: www.taperworks.com

gruß arne
 
A

Anonymous

Guest
Hi King Kenny,
Nummernschildbeleuchtung ist in den Rücklichtern integriert. Blinkertechnisch habe ich inzwischen vorn und hinten die Little Duke Miniblinker in Carbon dran. Paßt sehr gut! Aber danke für Dein Angebot.
gruß arne
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
....grins...hab auch die Minikellermanns....
echt geil die Teile....
 
A

Anonymous

Guest
Hi Aragon,
alle reden immer von Minikellermanns...
setzt doch mal ein Foto von den Teilen rein!
gruß arne
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
setz mich heute mal hin und werde ein paar Bilder machen.... die mail ich dann dem Überflieger, weil ich noch keinen eigenen Webspace habe.... ist aber schon in Arbeit.... grins...
 
A

Anonymous

Guest
Hi Arne !
Danke für den link www.taperworks.com
Doch leider kommt da nix. Ich hätt gern die Scheinwerferabdeckung,bzw. den Aufkleber.
Gibt es den in Deutschland nicht?

Gruß

Knieschleifer

[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: Knieschleifer ]
 

IceT

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Magdeburg
Hallo Knieschleifer,

die Scheinwerferabdeckung bekommst Du von mir. In jeder Farbe für 33,- DM inkl. Versand.

Gruss

IceT
cool.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hi Knieschleifer,
habe ich auch gerade festgestellt, ich hoffe es ist nur vorrübergehend eine Störung und die haben ihre Adresse nicht geändert. In Deutschland bekommst Du die Teile nicht, außer bei IceT. Aber wenn ich ehrlich sein soll, sind die Originalen aus US qualitativ hochwertiger und dadurch das es 2 Teile sind auch einfacher zu montieren. Allerdings mit 25$ + Porto auch teurer. Es lohnt sich aber, zumal wenn man sowieso noch andere Artikel bestellt oder eine Gruppenbestellung macht.
gruß Arne
 
Oben