Bilder von Arne

A

Anonymous

Guest
Hallo Ice T, hallo Arne! Vielen Dank für Eure Antworten. Die richtige Adresse hab ich inzwischen gefunden, bzw. es ist hier im Forum angegeben taperworks.com, richtig ist www.tapeworks.com.
Ice T, kannst Du mir bitte ein Bild von Deiner Abdeckung mailen an: smurfs@t-online.de. Wäre nett!

Gruß

Knieschleifer

[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Knieschleifer ]

[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Knieschleifer ]
 

IceT

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Magdeburg
Hallo Knieschleifer,

ich würde Dir schon gern ein Bild von mir mailen. Wenn ich noch mein Baby hätte !!
frown.gif
mad.gif

Die haben sie mir ende August geklaut.
Aber frag doch mal die anderen. Also nach meinen Bestellungen müssten ca. 50% der Leute hier meinen Splitter drauf haben. Und bis jetzt sind alle Top zufrieden.

@Arne:
Wie meinst Du das der Originale hat 2 Teile ?? Wäre vieleicht nen Verbesserungsvorschlag.

Gruss

IceT
cool.gif

Bilder von meiner Ex-1000ér ;(
 
A

Anonymous

Guest
Hi IceT,
das Original besteht aus einem Ober u. einem Unterteil. Dadurch läßt es sich leichter ankleben und ziehen.

Gruß Arne

1 Original in Silber habe ich noch abzugeben
für 50 DM incl. Porto
(Originalpreis $25 + Porto)
 

POPPER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
NEUNKIRCHEN
HALLO ARNE
WO HAST DU DIE RAHMENSCHONER GEKAUFT
UND ZU WELCHEM PREIS UND WIE PASSGENAU SIND
SIE
ICH HATTE BEI MEINEM VORIGEN BIKE
(BLADE) WELCHE MIR GKAUFT DIE HATTEN KEINE
GUTE PASSFORM WAR GLAUB ICH HESA
 
A

Anonymous

Guest
Hi Popper,
irgendwo im Netz, aber frag mich nicht mehr wo. Ist glaub ich auch nicht so wichtig, da die Paßform besch.... ist!
Gruß Arne
 
C

Careca

Guest
@Popper:
1 Paar Rahmenschoner für 280,- bei Motorradparts Lehner bestellt, nach 3 Tagen da, Passform einwandfrei, lediglich Löcher für ein paar Schrauben (Kühlflüssigkeitsbehälter) musst du bohren.

Empfehlung !

Gruß Maik
 

POPPER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
NEUNKIRCHEN
HALLO MAIK
DANKE FÜR DEN TIP
SIND DIE TEILE AUS SICHTCARBON
WIE AUF ARNES BILD
ICH HABE SCHON ÖFTER VON LEHNER GEHÖRT GLAUBE
DER MACHT GANZ GUTES ZEUG
MFG
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
hey Arne
Der Plaste Halter vom Kennzeichen ist nach meinem Unfall putt (is ja ein stück plaste) nun wollte ich mir das Teil von Madmix mir dranbauen . Nun dachte ich man muss den plaste schlapen absägen aber ICE-T hat mir erzählt das das ganze plaste unterdem Heck abkommt und durch das Madmix teil Ersetzt wird (also auch ein neuer innenraum im Heck .
Stimmt das so ?????????
 
A

Anonymous

Guest
Hi King Kenny,

ist totaler Quatsch, der originale Kotflügel wird direkt unterhalb des Hecks abgetrennt.
Von innen (Stauraum) bleibt alles erhalten.

Du hast allerdings 2 Möglichkeiten, erstens Du kannst die Haltehaken vom Rahmen abtrennen, dann verschwindet alles unter der Verkleidung, oder Du lässt die Haken dran und musst die Madmix Verkleidung dementsprechend anpassen.

Die ganze Geschichte dauert etwa 2 Stunden und passt hervorragend, ganz abgesehen von der wesentlich besseren Optik.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hi King Kenny,

kann mich acpif's Worten nur anschließenI ich persönlich habe die Haken wegen der glatteren Optik weggeflext.

gruß arne
 
A

Anonymous

Guest
Hi King Kenny,

kann mich acpif's Worten nur anschließenI ich persönlich habe die Haken wegen der glatteren Optik weggeflext.

gruß arne
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
So ich hab mir die Hinterrad abdeckung in Carbon und die Heckinnenverkleidund von Madmix ich muss mir bloss noch verbauen.

Ich überlege bloss noch wie ich am besten das Nummernschild und die Blinker befestige .
Sonst würde das Numernschild die Blinker Verdecken von mir .

Ueberholer: fallst du das hier Liest wie hast du die Blicker befestigt ?

PS. Arne kannst du mir deine Fotos vom Heck per E-mail Schicken

[ 07. November 2001: Beitrag editiert von: King Kenny ]
 
A

Anonymous

Guest
Hi King Kenny,
leider habe ich die Fotos nach dem ausdrucken gelöscht, so das ich sie Dir nicht mehr schicken kann.
Ich habe zwischen Nummernschild und dem Keil der Unterverkleidung ein Winkeleisen zwischengesetzt (2x L-förmig oder ein langes U) und daran die Blinker befestigt. Auch ich hatte aufgrund der Miniblinker und des Pizzablech's die selben Probleme!

Gruß Arne
 
Oben