Bilder

Ueberholer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schmitten
optik tuning lebt von bildern...
hab in unserem forum aber bissher kaum bilder gesehn (ausser haufenweise leistungsdiagrammen)
icon_biggrin.gif

is ja auch schön anzusehen, zugegeben...
aber ich mach heute mal den anfang. hoffe ich bekomme auch ein paar schöne pics von euern böcken zu sehen...
GSXR-1.jpg
GSXR-3.jpg
GSXR-4.jpg
GSXR-5.jpg
GSXR-6.jpg


[ 20. Juli 2001: Beitrag editiert von: Ueberholer ]
 
A

Anonymous

Guest
Sehr schön Ü....
(Wenn ich zum Henker die Kacke mit den Photos hinkriegen würde)
 
A

Anonymous

Guest
hallo überholer!

netter umbau!
icon_smile.gif
hast ein paar interessante änderungen an deiner gixer vorgenommen! was ist das für eine verkleidung? hast du eine rennverkleidung genommen und die de-lichter selber reingebastelt?
auch würde mich interessieren ob das ein-mann-heck von unten geschlossen war oder du eine heckunterverkleidung(wie z.b. von mad mix) druntergeschraubt hast.

gruß jan
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

Anonymous

Guest
hi überholer
wir kennen uns vom feldberg habe 2000 GSX/R750 gelb/schwarz.ich baue meine eben auch etwas um sodass ich auchmal bilder posten werde
viel sonne und grib
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
Moin Ueberholer.....grins.... auch wir kennen uns von Berg..... fahre die blaue XX mit den grünen Rasten und die GSX-R1000 in Schwarz/silber....
Gib mir doch bitte nochmal die Adresse von Schäfer......
Dank Dir
Grüße
Aragon
 

Ueberholer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schmitten
hi armin...
icon_biggrin.gif


Schäfer Motorsport
St. Avolder Str. 24
66740 Saarlouis
06831-48513

lass dir denn micha (scheefe) geben und sag ihm einen schönen gruß von mir...
icon_cool.gif
 

Ueberholer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schmitten
chilli, wenn du mir die bilder mailst, stell ich sie in meine homepage und geb dir den link auf die bilder...
icon_razz.gif


der umbau ist von schäfer motorsport:
racingverkleidung zweiteilig, racingscheibe, heck, nummernschildhalter, lackierung, lampensatz vorne und hinten, rahmenschoner, limadeckelschoner, und natürlich heckinnenverkleidung.
icon_cool.gif
 
A

Anonymous

Guest
hallo!

wie sieht es mit tüv für deine heckunterverkleidung bzw für die rücklichter aus?

hat schäfer auch eine inet-addy?

gruß jan
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hi @All,
hey Überholer hat die Rubrik doch nicht umsonst eröffnet. Stellt doch mal Fotos rein von Eurem Baby rein!!!
Werde ich selbst die Woche auch noch versuchen.

Hi Überholer,
deine Unterverkleidung sieht wie meine von Madmix aus, aber wie hast Du die Blinker befestigt, da habe ich bei meiner echt ein Problem. Habe nur einen kleinen Keil an der Unterseite und wenn ich da von hinten das Nummernschild ransetzt, sind meine Mini-Blinker zu kurz. Habe das Nummernschild mit 2 Schrauben an der Oberkante befestigen müssen.
gruß Arne

P.S. mein Schild ist eine Ecke größer.(der Zulassungsstelle an dieser Stelle noch mal besonderen Dank)
Gibt es einen passenden Blinker/Kennz. Halter und wo?

[ 19. August 2001: Beitrag editiert von: Arne ]
 

Ueberholer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schmitten
ja bilder sollt ihr schicken, sprach der herr!

wenn ihr keine möglichkeit habt sie irgendwo hin zu stellen, könnt ihr sie mir schicken. ich stelle sie dann für euch rein. ich überarbeite sie auch damit sie nicht größer sind als der monitor...

@arne: ich hab einen alu-halter. das passt mit dem kleinen schild wunderbar...
wenn die deine zulassung ein pizzablech verpasst hat, kommst du nicht drum herum dir aus blech was zu biegen, oder irgendwie anders einen halter zu bauen...
 

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
Hi

Die Bilder bzw. das Moped ist echt klasse, aber warum hast du das Moped beim Foto auf die Seite gelegt. Steht es nicht allein, ach jetzt verstehe ich Gewichtsersparnis, Ständer ab
smile.gif
smile.gif
smile.gif
auch ne gute Idee.

PS: stell doch mal auf, hab schon Hals verdreht.
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Anhang.jpg
 

Ueberholer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schmitten
die bilder hat der klaus (goerz) geschossen und ich hab sie einfach soreingestellt wie ich sie bekommen habe, sorry! wird sofort geändert!
cool.gif
 

Ueberholer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schmitten
Bilder her... die rubrik sollte eigentlich voll werden...

webmaster, vielleicht köntest du dieses Thema als Rubrik machen im unteren Teil wo auch www-links sind...?
 
A

Anonymous

Guest
Hey echt geile Optik dein Bike.
Verkleidung,Höcker und GP500 Racingscheibe
neid neid
Aber den Metzeler Aufkleber würde ich
von der Schwinge verbannen du hast doch
eine andere Marke drauf.
Oder habe ich mich da verguckt.

awa sunscht geil mon
 

Ueberholer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schmitten
@andre
der verdeckt nur die kiespickel...

aber hier nun bilder von benders mopped:

o-ton bender:

zwei Bilder von meiner Maschine in der ersten Stufe der "Einfärbung"

* vorderer Kotflügel im mittleren Blauton
* Felgen Schwefelgelb pulverbeschichtet
* Schriftzüge, R, 1000 und "Pinselstrich" am Heck Schwefelgelb

In der zweiten Stufe wird dann das Heck ebenfalls Mittelblau.

gsxr1000-1.jpg

gsxr1000-2.jpg

cool.gif
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Dank für die Bildereinstellung an Überholer.

Auch IceT und Micha aus Magdeburg, die "mitschuldig" sind, sollen nicht unerwähnt bleiben
wink.gif


Gruß
Bender
 

Floyd1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Hi Leuts,
ich will auch mal ein paar Bilder von meinem Bike zeigen und damit die schwarz/silber-Fraktion hochhalten:
Gsxr1.jpg

Gsxr4.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hi Bender,
sieht ja geil aus! Wo hast Du die Aufkleber her? Ich hatte meine ja in USA geordert (wie Deine nur in neonrot) und da hatten sie die Dinger auch in Deiner Farbe!

Und wo hast Du die Felgen beschichten lassen? Will meine im Winter auch dunkelblaumetallic machen lassen!

gruß arne
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
@Arne
Die ganze Aktion war mit Motorradtausch mit Micha (er hat für die Felgen und ich für die Kotflügel gesorgt) verbunden.

Wo genau die Felgen beschichtet wurden, kann vielleicht IceT sagen. Die Aufkleber haben wir in Irxleben machen lassen. Da steckt ne Menge Handarbeit drin (mit Klebefolie eine Konturenzeichnung machen, Zeichnung scannen, Scan bearbeiten und mit Plotter aus Folie aussschneiden, Aufkleben, ggf. neuer Versuch...). Wir haben die ganze Zeit kompetent zugeschaut.
wink.gif


Lackierer, Pulverbeschichter und Werbegrafiker sollten im Branchenbuch stehen. In Berlin gibt es sicher reichlich. Motorradhändler kennen eigentlich immer einen Ansprechpartner und Fragen kostet nichts.

Sicher hätte sich jeder allein durchschlagen können, aber so mit Besuch und Gegenbesuch war es wesentlich spaßiger. Vielleicht ergibt sich ja was. Schließlich liegen Berlin, Magdeburg und Leipzig nicht weit auseinander. Unterkunft in Leipzig ist kein Problem, in Magdeburg wohl auch nicht (IceT?).
cool.gif
 
Oben