Bilder

heisa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Flieden
Hey Floyd,
wie ist denn der 600er Aufkleber auf dein Heck gekommen
smile.gif
.

Schlawiner!
 

Floyd1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
@heisa:
Ich wollte nicht den Einheitsbrei. Da die 600er 750er und 1k relativ gleich aussehen, kam mir die Idee. Habe ich bei einer Kleberbude machen lassen.
Habe schon mehrere komische Situationen erlebt. Ist ja nur ne 600er.....

Bikergruß....Floyd
 

Ueberholer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schmitten
hatte mir diese understatement-idee (600er aufkleber)auch erst überlegt...
aber jetzt denke ich das ruhig alle wissen können das es ne 1000er ist! wenn man ein bisschen fahren kann braucht man nicht zu verbergen das man leistung satt hatt...
cool.gif
 

Nowa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leer
600 oder 1000?
Auf vielen Strecken ist eine 600er viel handlicher und oft auch schneller > Nordschleife, GP-Strecken, Landstraße. Ich wollte mir schon deshalb eine 600er neben die 1000er stellen, habe leider nur zur Zeit Probleme mit der Halswirbelsäule und zwei Racer mit sportiver Körper- und Kopfhaltung (?) > da warte ich ersteinmal ab. Aber . . .
 

Cleaner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Göttingen
Hier mal meine ist "nur" ne 600er und sie ist auch noch im "Bau" d.h. Mini Blinker sind nur hinten dran und das auch noch nicht richtig, weil ich auf die Carbonplatte warte. Außerdem habe ich auch noch eine Blaue MRA Racing Scheibe aber die kommt erst immer nächsten Frühling dran. Sonst überlege ich noch nen paar Carbon Teile zu kaufen. Wie z.B. die Lufteinlässe... naja da fehlt zur Zeit das Geld...

gsxr1.JPG


gsxr2.JPG


gsxr3.JPG


gsxr4.JPG


[ 07. November 2001: Beitrag editiert von: Cleaner ]
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
Hier ein paar pics von meiner.....
Kellermann.jpg

Raste_L.jpg

Raste_R.jpg

Titan_Bremse.jpg

Titan_Bremse2.jpg

PVM_Radial.jpg


[ 15. November 2001: Beitrag editiert von: Aragon ]
 
A

Anonymous

Guest
Hi Aragon,
nicht schlecht der Specht! Sieht echt gut aus!

Wo hast Du die Radialpumpe her und was muß man da hinblättern?

Die Rastenanlage wird auch meine nächste Investition!

Gruß Arne
 
A

Anonymous

Guest
Hi -

Nicht schlecht Herr Specht!

Das mit dem Sternen auf der Vorspannung der Gabel gefaellt mir aber nicht so. Zu klobig fuer die Strasse! Auf der Rennstrecke wuerde ich sie aber auch nicht montieren, sondern meinem Boxenpersonal in die Hand druecken.

Wo ich aber echte Enttaeuschung aeusser muss ist der BOS-Topf. Der wirkt disharmonisch an der Gixx. Ist nicht edel genug, was aber reine Optikfrage ist. OK, was ich bisher gehoert habe, ist er aber soundmaessig TOP.
Der Topf faellt deshalb so auf, weil der Rest eben so viel edeler geworden ist.

Ansonsten ist Deine Gixx ein Leckerli! <Neid>
Hast MCET ganz schoen reich gemacht.


Gruss - Has
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
Hi Has,
ich hab noch den original Topf drauf....
und kleiner Nachtrag.... Xenon-Licht, G-Pack und Alarmanlage hat sie auch .....
MCET hat wirklich schon ganz schön meine Börse geleert....grins.... aber ich bin ja selbst schuld.......greetings und danke für euer Lob....
Carbon_Halter.jpg


[ 19. November 2001: Beitrag editiert von: Aragon ]
 

Nowa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leer
Nowa an Aragon
Großes Lob, sieht wirklich gut aus, wir haben fast den gleichen Geschmack . . .
99,- Märker für den Auspuffhalter + NN ist doch ein bißchen viel - oder
mad.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hi - Sorry Aragon, es wa auf den Bildern von Cleaner (die blaue mit dem BOS) Wenn die Toepfe so schmal sind, dann muss man schon einen Doppelauspuff haben, damit das optische Gleichgewicht gewahrt bleibt. Aber wie fast alles im Leben: Geschmackssache!

Aragon: Wie fährt sich die Radialkolbenpumpe im Vergleich zur Originalpumpe? Gibt es da auch noch den wandernden Druckpunkt?

/HAs
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
....Ich finde den Preis OK. Wenn ich für ne gefräste Aluhalterung 150,- asgeben soll.....
und Cabon ist edler.....
cool.gif

Radialpumpe sind Welten zur Serie... auch Stahlflex lohnen sich....

[ 20. November 2001: Beitrag editiert von: Aragon ]
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo
wenn ihr sagt die Bremse ist mit der radialkolbenpumpe Welten besser, dann geht doch auch denletzten ultimativen Bremsenschritt.
Ich habe noch fast neue LUCAS- Gussbremsscheiben für die 1000er in Verbindung mit Stahlflex und Radialpumpe die originale Racingbremse.
Bei Intersse mail an mich.
Gruß Uwe
 

Nowa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leer
Hallo Aragon,
ist die Radialpumpe auch für die Straße zugelassen oder nur für die Rennstrecke?
Gruß Nowa und . . .
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
Die ist mit den Stahlflex zusammen eingetragen....... alles mit zulassung...
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
naja, brauchte etwas länger aber nun habe auch ich kapiert wie's funzt!

829-h5apoqmhfy1efh04sgtkur9m6nqxp96d96acdkss-3c0574e1-t3.jpg



GSXRRACER wird sich freuen!
 
Oben