bitte unterschreiben- Staudurchfahrung Petition

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
I sowieso.........als Rollerfahrer :dabei:
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
Schon längst erledigt ;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Erledigt!!!!
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Am Start , aber sowas von ;)
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hey, Spezis...

auch wenn ich nicht mehr oft hier bin - wollte soeben die Petition einstellen, dabei seid ihr ja wie immer schon Up-to-date :) Mia halt`n eben forenübergreifend zsamm :hello:Griaß Eich und eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit ;)
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Noch einfacher kommt man an Daten nicht ran ;)
Ich möchte einfach keine Briefe, von afrikanischen Kindern, mit selbstgestrickten Fäden und einem traurigem Foto erhalten.
Außerdem macht Autobahn meinen Reifen platt :(

Meine Meinung.
 

ChrisMarkos

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
gleich 2x unterschrieben

@kingpimpZ:
Wer sagt denn, dass Du die 100% richtigen Daten eingeben MUSST ? ;)
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Noch einfacher kommt man an Daten nicht ran ;)
Ich möchte einfach keine Briefe, von afrikanischen Kindern, mit selbstgestrickten Fäden und einem traurigem Foto erhalten.
Außerdem macht Autobahn meinen Reifen platt :(

Meine Meinung.

Musst ja nicht - ich find`s trotzdem gut. Und Deine Daten erscheinen ohnehin nicht auf der Homepage - außer Name und Ort - und die stehen ohnehin meist im Telefonbuch. Die Leute präsentieren sich in Facebook, Stayfriends, Whatsapp und Co, setzen Bilder ins Internet.... nutzen Punktekarten von Motorradausstattern, Drogeriemärkten , Punktesammelkarten, machen beii Gewinnspielen auf Supermarktseiten etc. mit - etc... aber dann Angst haben, bei einer Petition mit durchaus ehrenwertem Hintegrund mit realen Daten zu unterschreiben. Irgendwo schon verkehrte Welt, oder ?
 
Oben