CBR900RR vs. GSXR600 - 18,5 MB

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Da geht nix!!! :roll:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
rechtsclick ziel speichern unter und geht
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Jetzt schon,aber ebend war es nur der halbe Link! ;) Ging aber fix die Rep.! :p

P.S.: :oops: Einfach scheen! :p
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Hallo doohenne :
Was meinst Du mit einfach scheen ?
Ich habe auch noch nichts scheeneres Gesehen !
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
War das jetzt ein Reim von dir? :p

Gibt kaum schönere Dinge als mit dem Mopped rumdüsen ... naja,vielleicht wenn auf dem Mopped vor dir ein schlankes Frauchen sitzt.Da möchte ich den Kerl sehn,der da nicht lieber dahinter bleibt! :oops: ;)
 

someone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen
Und am Anfang von dem Video dachte ich noch "die Strecke kommt mir doch bekannt vor".
Ist in der Nähe von Marburg (Lahn). Sind wirklich sehr schöne Kurven und die Straße ist vor nicht allzu langer Zeit neu gemacht worden :)
Aber in ein paar Kurven muss man wegen Split aufpassen!
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
"krachen"?
Darf ich lachen?
emotlol_2.gif


Und daß die beiden Spackn bei dem Schleichgang auch noch die Gegenfahrbahn benutzen, ist dann ja wohl die Höhe.
nonono2.gif


Ich hoffe nicht, daß die beiden irgendwann mal an der Windschutzscheibe eines Linienbusses kleben...
...oder noch schlimmer, einen von uns abräumen.
smile42.gif


Gruß,
Maj.Worsti
 

someone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen
Ich verstehe sowieso nicht warum man beim "cruisen" ;) auf der Landstrasse Kurven schneiden sollte.
Ich fahre doch die Strecke gerade wegen der schönen Kurven!!! :)
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Maj.Worsti schrieb:
"krachen"?
Darf ich lachen?
emotlol_2.gif


Und daß die beiden Spackn bei dem Schleichgang auch noch die Gegenfahrbahn benutzen, ist dann ja wohl die Höhe.
nonono2.gif


Ich hoffe nicht, daß die beiden irgendwann mal an der Windschutzscheibe eines Linienbusses kleben...
...oder noch schlimmer, einen von uns abräumen.
smile42.gif


Gruß,
Maj.Worsti

Hallo M:W.

SoÄhnlich wollte ich es auch erst schreiben ,wie Du .
Jetzt waren die nur zu zweit , bei einer größeren Truppe
Schneiden die Letzten dann nur noch die Kurven ,
weil man ja schneller durch kommt , ist ja dann fast so als wenn man geradeaus fährt , u . schneller durch die Kurven kommt .
So sollte man es jedenfalls nicht machen , ist meine Persönliche Meinung u. Einstellung
Ich versuche jedenfalls , so was zu vermeiden .
 

Streethawk1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
macht sie doch nocht so nieder, sie sind nicht die schnellsten, ok aber man muss auch nicht so drüber herziehen find ich.
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Herziehen?

Ist Dir noch nie so eine Hohlbirne auf Deiner Seite entgegengekommen?

Nur darüber rege ich mich auf. Ansonsten können die so langsam fahren wie sie wollen.

Gruß,
Maj.Worsti
 

racethepace

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
60
Ort
Mülheim an der Ruhr
Herziehen ????

Ich will das mal wie folgt kommentieren:

Rennen trägt man auf dem Racetrack aus, im Straßenverkehr hat das nix zu suchen. Die gefährden andere Verkehrsteilnehmer. Wenn diese Vollidioten einen entgegenkommendem PKW frontal treffen, und dadurch z.B. Kinder auf dem Rücksitz sterben, kann man sich ja mal fragen, ob "herziehen" eine angemessene Formulierung ist.

Wenn es die erwischt, gibt meinerseits null Mitleid.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Da wäre nen Renntraining mal angebracht...

und ne bessere Videokamera...

Bezüglich der Verkehrssicherheit habe ich schon schlimmeres getan, gesehen... wenn auch mit besserer Techink. Aber Technik nutzt nun mal nix bei Schotter in der Kurve...

:(
 

Jacomo A.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ravensburg
Tach Auch,

mir sind solche Vollidioten mal begegnet. War Glücklicher Weise mit dem Auto unterwegs. Bin noch ausgewichen. Der Idiot hat trotzdem mich gestriffen, ist aber dadurch nicht gestürtzt. War ne ZX12R, mit einem jungen Kerl von 20Jahren.
Es gibt Eichhörnchen und Arschlöcher, der hatte aber keinen buschigen Schwanz :)

GRÜZ
 
G

Guest

Guest
Was ist denn an diesem Video so besonderes?
Das ist doch eine alltägliche Fahrtweise, besonders wenn man mit Kolegen unterwegs ist.

Die Mucke und die Strecke sind natürlich ok.
Aber wie kann man sich über die Fahrweise von denen aufregen?
Mir sind weder gefährliche noch riskante Aktionen aufgefallen, nichts, worüber man hinterher bei einem Bier erzählen könnte.

Gut, ich bin auch kein Freund davon, die Gegenfahrbahn zu nutzen aber
wenn man richtig schnell unterwegs ist und die Straße übersichtlich und frei, warum nicht.

Mich nerven viel mehr diese dämlichen Wichtigtuer, die dauernd mit erhobenem Zeigefinger dastehen und an allem rumnörgeln.
Als wenn nicht schon genügend verboten wird.

Mein Motto: No Risk, No Fun
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Reißer schrieb:
Gut, ich bin auch kein Freund davon, die Gegenfahrbahn zu nutzen aber
wenn man richtig schnell unterwegs ist und die Straße übersichtlich und frei, warum nicht.

Was um himmelsgotts willen hat schnell mit gegenfahrbahn zu tun :?:

wenn ich geradeausfahren will geh ich auf die bahn und nicht in den wald.
Kurven sind zum geniessen und nicht zum schneiden.
und schnell sind die zwei sicher nicht.
 

SAiMeN

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ich hab zwar das Video nicht komplett angeschaut, aber das was ich da gesehen habe find ich persönlich jetzt nicht wirklich schlimm.

Klar, sie haben die kurven geschnitten, aber wer hat das noch nie gemacht und schließlich sind die kurven komplett einsehbar, also meiner meinung harmlos. Also regt euch doch jetzt nicht so drüber auf...locker bleiben.
 

Grisu1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Oberhausen (Baden-Württemberg)
oh mein gott habt ihr das gesehen??
Die haben doch tatsächlich auch noch Autos überholt, und was noch vvviiieeeelllll schlimmer ist!Die waren auch noch schneller als 100km/h!!
[glow=red]Bojkotiert das Video![/glow] :devilish:
Verurteilt die Motorradkollegen!

Reicht es nicht das wir schon immer in den Medien die Bösen sind sondern muß man sich das auch noch gegenseitig vorwerfen? :shock:

Naja ich finde das Video super, und wäre froh wenn bei uns auch mal wieder so Wetter wäre das man so fahren kann!

Ansonsten allen eine gute Fahrt!(Und schneidet nich die Kurven!!!) :lol:
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Ok, nehmt Euch ein Beispiel und fahrt auch so.

Soll sich dann aber keiner beschweren wenn ich dann kein Mitleid habe.

Gruß,
Maj.Worsti
 
Oben