CBR900RR vs. GSXR600 - 18,5 MB

SAiMeN

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Maj.Worsti schrieb:
Ok, nehmt Euch ein Beispiel und fahrt auch so.

Soll sich dann aber keiner beschweren wenn ich dann kein Mitleid habe.

Gruß,
Maj.Worsti

:roll: das ist die richtige Einstellung!

Solltest dir vielleicht noch ein Hobby mehr suchen, wenn du nichts besseres zu tun hast, als dich an solch banalen dingen aufzuhängen!
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
So so, banal ist das also.

Wenn Dich so einer mit diesem in dem Video gezeigten und von Dir so hochgelobten "Fahrstil" auf Deiner Strassenseite vom Mopped holt...

Mal sehen wieviele Hobbys Du dann noch hast...

Gruß,
Maj.Worsti
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Dann möchte ich als Oberklugscheisser auch noch meinen Senf dazugehen: Für mich sind Leute, die so fahren, echt die Typen, die das Fahren noch lernen müssen - dabei aber denken, dass sie schon alles draufhaben. Die typischen Maulaffen halt, die angeben wie schnell sie doch fahren können! Das ist genau wie beim Alpinski: runter kommt man immer, wenn es sein muss 'ne Schwarze Piste im Schuss - aber wie das dann vom Stil her aussieht : echt Kacke! Schnell kann jeder sein - man muss nur den Mut haben - aber was heisst hier Mut, wohl besser gesagt den Leichtsinn (die Unreife). Warum Kurven schneiden (und sorry, die schneiden mehr als eine!), wenn man genug Reserven hat?! Vielleicht bin ich ja zu dumm ( ;) und die Leute, die diese Art zu fahren gut finden, können mir das dann erläutern), aber warum sich 'ne Strassenmaschine kaufen, wenn man bei so'ner obergeilen Strecke in den Kurven gerade fährt (soll ich mich mal an Geradeausfahrer wenden ;))?! Ok, ich habe auch schon 'ne Kurve geschnitten, aber nur, weil ich einfach ZU SCHNELL dran war und mich ÜBERSCHÄTZT habe! No Risk, no Fun - sage ich auch manchmal! Nur wer erklärt das meinen Eltern und Freunden, wenn ich in der Holzkiste nach Hause komme - denn eine Alternative gibt es nicht! Und nicht das nun mansche meinen, ich würde mich aufregen, wenn ich sowas sehe! Absolut garnicht! Mir tu'n diese Leute einfach nur Leid... ;)

@ Reisser: Hey, du kannst nachschauen: das ist das erste Mal, dass ich als dämlicher Wichtigtuer mit erhobenem Zeigefinger dastehe ;) Ist eigentlich absolut nicht meine Art! :oops:
 

Streethawk1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Ok, ich habe auch schon 'ne Kurve geschnitten, aber nur, weil ich einfach ZU SCHNELL dran war und mich ÜBERSCHÄTZT habe!

Ist das denn nicht schlimmer als diese "Langsamfahrer" die mit niedriger Geschwindigkeit einsehbare Kurven schneiden?
 

Kirsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Sauerland
hi , bin mit dem LKW ( sattelzug ) öfter in der eifel unterwegs .
schleiden-mondschau und so . ihr glaubt gar nich wie ich im sommer schwitze wen ich durch die serpentine fahren muss . ich muss mit dem lkw die andere straßenseite mit überfahren . da konnte ich schon so manchen jungs in die verdammt großen augen schauen . mann mann .
ist echt nen scheiß gefühl wen du sie schon kommen hörst .
ich weiß , mit moped bin ich auch flott unterwegs und passe deshalb im lkw immer auf bei solchen strecke .
aber ausweichen is da nicht mehr und mit dem mopped aua aua .
das zum kurven schneiden .

gruß kirsche
 

SAiMeN

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Maj.Worsti schrieb:
So so, banal ist das also.

Wenn Dich so einer mit diesem in dem Video gezeigten und von Dir so hochgelobten "Fahrstil" auf Deiner Strassenseite vom Mopped holt...

Mal sehen wieviele Hobbys Du dann noch hast...

Gruß,
Maj.Worsti

Hab ich irgendwo geschrieben das dieser Fahrstil von mir hochgelobt worden ist? Nein! Und gut ist der Fahrstil sicher auch nicht, aber ich mach kein drama draus wenn einer sämtliche kurven schneidet die er vollkommen einsehen kann und kein auto weit und breit zu sehen ist! So einfach ist das!

Und da ists vollkommen egal ob den beiden ihr fahrstil nun gut oder schlecht ist. die beiden schneiden die kurven weil sie dadurch nicht die kurven ausfahren müssen, sondern den direkten "schnelleren" weg nehmen, womit sie vielleicht bei ihren kumpels später besser angeben können, da man auf der kamera ne höhere geschwindigkeit hatte als die kurve normal zu fahren.

Gut heißen kann ich das genausowenig wie einige andere hier auch, aber ich bitte euch, haltet mal den ball flach.

Ist wie mit dem ersten Stein werfen, erst über kurvenschneider aufregen und bei der nächsten ausfahrt dann auf dem hinterrad durch die gegend fahren und die kniepads abschleifen. Das ist nämlich meiner meinung nach viel gefährlicher, obwohl ich mich davon auch nicht freisprechen kann!

just my 2 cents
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Streethawk schrieb:
Ist das denn nicht schlimmer als diese "Langsamfahrer" die mit niedriger Geschwindigkeit einsehbare Kurven schneiden?

Auf jeden Fall! Und bin auch heil froh, dass das immer glimpflich abgelaufen ist! Aber wie gesagt - wenn man so schnell dran ist, dass man die Kurven schneidet, um die schnellere Linie zu fahren, dann ist man schon extrem schnell dran (Geschwindigkeiten anhand eines Videos zu bestimmen ist natürlich immer schwierig - aber ich denke mal, dass man mit diesen Geräten keine einsehbaren Kurven zu schneiden braucht, wenn man "nur" mit 140 dran ist). Tja, und dann fragt man sich natürlich, wie der vorher zitierte Ruf der Motorradfahrer zustande kommt: Mopped mit 150, 160, 190..., entgegenkommendes Auto mit 110 (oder schneller): subjektiver Eindruck des Autofahrers: wooooooooom - wow, der war weit über 200..., tja, und den Rest kann man sich dann denken...
So, und ab nun halte ich meinen Mund, denn bin auch kein Vorbild im Strassenverkehr!!! ;)
Allen eine gute Fahrt!
PS: war dieser Tage auf'm Highway unterwegs! Fahre neben 'nem anderen Gixxer (mit 140 km/h)... Der Typ schaut mich an, stellt sich auf die Fussraster, hebt die Maschine vorne hoch und zieht mit 'nem Wheelie auf und davon! War schon geil - auch wenn ich zwei Autofahrer den Kopf hab schütteln sehen!!! :lol:
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Ach, macht doch was Ihr wollt...
 

GPUNKT

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Euskirchen
ist doch voll ok die Fahrerei wird doch erst lustig wenn genau so ein Hirni entgegenkommt.....das ist nix mehr mit ausweichen....da gibbet Matsch und man kann wieder drüber schreiben "mensch mensch wie kann man nur so fahren auf der Landstraße".....so einigen würd es helfen sich mal nen paar Tage im Krankenhaus sich umzusehen...aber da kenn ich einige die liegen da ohne Beine und machen immer noch dumme Sprüche.
 
Oben