Conti Sport Attack 2

Lomax

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Mein Lenovo findet über Firefox das richtige Dokument vom 30.1.2012
Hat immer noch die #189
 

BT012SS†

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Ihr könnt mich alle mal :giggle

Im Lenovo klemmte wohl der Speicher, jetzt öffnet sich bei mir auch die neue Freigabe :drink
 

GX-10

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Hallo Herr .....,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es keine Freigabe für 190/55ZR17 gibt
für das Mod. '03 - '04

Mit freundlichen Grüßen/Best regards


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Schade, war aber klar, ist wohl schon zu alt für Conti

Zum Glück gibt es ja den PiPo :bluemchen
 

Sammy82

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Hab den Sport Attack 2 jetzt drauf und konnte ihn bisher nur mal kurz antesten.
Macht nen sehr guten Eindruck die Pelle :daumenhehe

Wenns wärmer und trockener wird werde ich den mal ausführlicher testen :hinterlist

Bisher kann ich nur folgendes sagen:
Hab am Anfang vergessen das neue Pellen montiert sind, also gleich mal losgefahren.
Nix im Hinterkopf von wegen: das sind neue Reifen, vorsichtig einfahren. Gript gleich von Anfang an :daumenhehe

Die Contis sind wieder handlich wie Sau, passen sehr gut zur Kilo K5.

Kaufm Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage.

Super Feedback vom Vorderrad.

Ich fahre sie mit 2,3 Bar vorne und 2,5 Bar hinten. Kalt gemessen.
 

Sammy82

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Heute mal die Contis bei dem warmen Wetter mal ausführlicher getest:
Keine Rutscher beim Angasen aus der Kurve raus, keine Probleme tief in die Kurve hinein zu bremsen, super Feedback vom Vorderrad, sehr schnell warm :dancebaby
Klare Kaufentscheidung meinerseits :daumenhehe

Mal schauen wie lange sie halten werden :hinterlist

Der CSA war ja nach knappen 3400km hinten fertig :-"
 

Gaskranker1127

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Das wollt ich noch zeigen, der CSA2 hat sogar den Angststreifen schon ab Werk :bluemchen
 

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Gallin

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Hat schon jemand nen Satz runtergefahren? Mich würde die Laufleistung auch interessieren, dann wäre das nach dem Rosso Corsa der nächste Reifen.
 

Maxell

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GX-10 schrieb:
Hallo Herr .....,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es keine Freigabe für 190/55ZR17 gibt
für das Mod. '03 - '04

Mit freundlichen Grüßen/Best regards


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Schade, war aber klar, ist wohl schon zu alt für Conti

Zum Glück gibt es ja den PiPo :bluemchen

das sollte doch ziemlich egal sein. Es gibt in Deutschland keine Reifenbindung mehr, WENN du im Schein KEINEN Reifentyp- oder Hersteller eingetragen hast
 

BT012SS†

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Aber die Größe passt nicht zum Schein.
 

BT012SS†

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Das weiß ich Kollege, die gibt´s aber nicht für die K3 :hallodu1
 

Gaskranker1127

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Nach den ersten 1000km CSA 2 hier mal mein erster Eindruck:
Daten: Kilo K6, hinten 190/50, Druck vorn 2,5 hinten 2,6

Top:
- Keine Schmierschicht, es ist nicht so daß man direkt das Hirn ausschalten kann, aber nach zwei zügigen Kurven sind die Gummis eingefahren
- Die Zielgenauigkeit toppt sogar noch meinen bisherigen Liebling CSA 1, damit triffst Du die gewünschte Linie auf den Milimeter
- Es gibt keinerlei Kipppunkt, das Moped ist unglaublich neutral, die ersten km hab ich gedacht ich spiel Playstation, jede gewünschte Schräglage wird kraftfrei genau so angelegt wie gewünscht
- 800km zügig gefahrene Autobahn hat kaum Verschleiß hinterlassen. Die Schriftzüge auf der Lauffläche sind immer noch lesbar, und die sind nur wenige Zehntel tief.
- Gewaltsam provozierte Rutscher beim Rausbeschleunigen gehen sehr sanft von statten und fühlen sich nie kritisch an

Nicht so toll:
- Ich denke ich kann das durch Fahrwerksschräubchen drehen beseitigen, aber beim Rausbeschleunigen hab ich Problemchen. Aus langsamen Kurven wirkt das Moped nervös, hab den Lenkungsdämpfer etwas straffer gemacht, dann wars gut. Aus schnellen Kurven heraus, mit viel Zug an der Kette, da wirds blöd, da fängt die Fuhre ganz schlimm an zu pumpen, das hatte ich bislang noch nie. Denke ich werd mal etwas mit dem Luftdruck spielen und dem Hinterhuf etwas mehr Druckstufe geben, werde hier über die Ergebnisse berichten.

Kurzfazit:
Bislang echt ne Empfehlung, hatte vorher den Bt016 Pro, und der Conti macht einfach mehr Spaß. Ob es schneller ist weis ich nicht, aber der Funfaktor ist deutlich höher!
 

renhag

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Moin,

kann schon jemand was zur Laufleistung des CSA2 sagen?

Gruß

René
 

Gaskranker1127

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Mein Satz hat inzwischen rund 4500 runter, davon fast 1000 zügig auf der Autobahn und ein Wochenende in Most (Reifenbilderfred). Der hintere sieht inzwischen etwas beleidigt aus, hat aber immer noch ne brauchbare Kontur und genügend Profil um damit durch ne Kontrolle zu kommen. Der Vordere ist, vermutlich dank Ringeinsatz, relativ spitz gefahren, tut aber auch noch seinen Dienst. Werde daher mit den selben Gummis in die neue Saison starten und sie dann durch die gleichen ersetzen, hinten mal als 55er zum testen.
Btw hab ich das Problem mit dem Pumpen hinten relativ einfach beseitigt. Ich hab die Druckanzeige am Füllschlauch gegen eine getauscht, die nicht überfahren wurde und daher richtig anzeigt, dann klappts auch mit dem richtigen Druck :boing
 

renhag

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Danke für die schnelle Info. Du bist also derzeit mit dem 50 Querschnitt unterwegs? Bin am überlegen mir gleich den 55 er zu holen.
 

SxxxMxxx

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GSX-R1000-K5 (only for racetrack) und GSX-R1000 K6 (street)
hi, war anfangs ein top reifen hat 3400 km (davon viel vogesen) gehalten...allerdings gegen ende hin ist er desöftern hinten weggerutscht...man muss dazu sagen das ich ihn gegen ende der saison gefahren bin und meist nur max 15°C außentemperatur waren wenn überhaupt...ich muss sagen mein liebster ist immernoch der pirelli diablo rosso corsa...allerdings bin ich den nur über 20°C gefahren...

gruß marc
 

Trip

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Conti sport attack habe gestern nen neuen Satz aufgezogen natürlich nen 55er Querschnitt . Ein Top Reifen für das Landstrassenfräßen . War jahrelang überzeugter Pipo Fahrer aber hab die schnauze voll vom ollen Pipo gehabt :cubabe Natürlich ist der Pipo auch ein guter Allrounder keine Frage aber der Conti sport attack topt den nochmals !!!

Also Jungs wer vor hat sich nen neuen Satz Reifen zu kaufen kann beim Conti sport attack guten gewissens zugreifen :daumenhehe
 

Fanatic1803

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Hi.

gibt es schon eine 55er Freigabe für die Kilo K9?
mfg Flo
 
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