Der "Ich hab was Neues Thread"

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.049
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Da iss noch mehr Auswahl

1686767934491.png



:drink: :drink::drink: :badgrin::badgrin::badgrin::daumen::daumen::daumen:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Gibt es den Eishalter im Zubehör? Oder gibt es den Original von Suzuki? :D
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.049
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Original, war aber nich ganz billig :drink::drink::drink:
Da gibs es zwei Varianten von Suzi, einmal
-R-Version
un die
-RR Version
Die R Version iss etwas günstiger der RR Version gegenüber, hat aber eventuell defizite wenn man das Eis essen in Kurven voll geniesen will.
 

sc77talk

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
149
Punkte
43
Bike
GSX-R1000R 2018
Passend zum Thread-Thema hätte ich da "Ich will was Neues" -- welchen klappbaren Kupplungshebel hast du an deiner RR? Den will ich auch :love: damit mein Mopped im August in Freiamt gut angezogen ist :)
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.049
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Passt zur rechten Seite mit der brembo bremspumpe rcs 19 :drink: :drink: :drink: :daumen: :daumen: :daumen:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.049
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Das war heute meine Post
Funzt supi für alle Autos im Hof mit wichtigen Funktionen zum neu anlernen oder kaliprieren

edith, für 215 € anstatt 300 €, was willste mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.765
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Da iss noch mehr Auswahl
Wenn ich es richtig sehe, brauchst du zwingend einen Jethelm bzw. Klapphelm :klugscheisser:
Sonst macht Eisessen während des genüßlichen dahingleiten keinen Sinn und du hast
neben den Insektenleichen auch noch Stracciatella-Haselnuss auf dem Visier.
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.672
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Mein Cardo Freecom 1 hat sich begonnen mit der Klebehalterung abzulösen, da habe ich mich gestern kurzfristig für das Sena Mesh für den Shoei GT Air 2 entschieden und bei Louis in Trier das letzte ergattern können.
War Betrieb ohne Ende und nur zwei Leuchte da. Eine Frau an der Kasse und eine an der Technik, zu der sich irgendwann noch ein Kollege dazu gesellte. Einbau war aufgrund des Betriebes nicht möglich, also unter der Jacke verstaut und ab nach Hause.

Ist an sich schon geil gelöst, Lautsprecher, Micro in den dafür vorgesehenen Öffnungen und Kabel in den Führungen einrasten, top. Antennen dazwischen klemmen war wieder eine andere Hausnummer, dazu die Kabel mit dem Clip. Damit das Helmfutter wieder einrasten kann müssen die Kabel auf eine spezielle Weise eingeklemmt werden. Linke Seite gefühlt 20 Versuche, Kabel eingeklemmt, daher Widerstand und einfach zu wenig Platz. Rechte Seite hat fast den Helm gekostet:devilish:
Aber dann doch noch geschafft, werde das Futter aber nie wieder ausbauen :cool: Fahrtest steht noch aus. Firmware aktualisieren hat noch nicht geklappt, als Elektroniklegasteniker werde ich dafür noch ein bisschen brauchen.

Sena (3).JPG

Sena (1).JPG
Sena (4).JPG
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.746
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ja, das ist ein wenig fummelig. Habe das Dinge auch schon 2,3x einbauen müssen. Da kommen einem kleinen Frauenhände zugute. Aber das sieht doch ganz gut aus. Top Job Siggi. :daumen:
 

Heubo

Aktiver User
Reaktionen
862
Punkte
93
Alter
55
Ort
Bottrop,Grafenwald, 46244 Bottrop
Bike
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
Könnt ihr etwas zu dem Akku sagen? Haltbarkeit und Laufzeit.
Der soll ja fest verbaut sein und ist nicht zu wechseln.
Könnte dann teuer werden wenn der mal platt ist.
Spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Helm zu holen(Shoei Neotec).
Das System gefällt mir aber leider viel schlechtes gelesen.
Sonst jemand Erfahrung mit dem System?:gruebel:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.477
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hi @Heubo
Habe den Neotec 2 seit 2017 und das Sena System verbaut. Was hast Du den negatives gehört? Akku ist noch ok
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.135
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hab mal das mopedfreie Wochenende (hab ich Frau und Kind nach meinem Fronleichnamstrip versprochen) genutzt um folgende Sachen zu verbauen:rolleyes::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Neues Tankpad (vorher transparent), Stompgrips und den Mitas Sport Force +....

20230618_131410.jpg

20230618_131440.jpg

20230618_131446.jpg

20230618_131452.jpg
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
bild 2 soll uns sagen, du hast geputzt....... :ROFLMAO:
 
Oben