Der "Ich hab was Neues Thread"

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.135
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Und wieder mal den Finger vor der Linse gehabt🤦‍♂️:ROFLMAO:....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.135
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Achso und ein neuer original Sitz ist vorübergehend auch drauf. Denn mein Volcano, den hier auch viele haben hat mittlerweile hässliche Falten geworfen.

Beim Tausch fiel mir dann auf, das mein alter Sitz nach nur 32TKm doch schon ordentlich gelitten hat. Jetzt sitzt es sich wieder besser.

Der alte kommt zu MedPol-der Bikepolsterer, wird neu aufgepolstert auf mein Michelinmännchengewicht abgestimmt und bekommt nen rauen Bezug. Diesmal ohne viel Schnickschnack....
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.672
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Hatte gehört das der Akku relativ schnell an Leistung verliert und er nicht gewechselt werden kann.
Aber seit 2017 hört sich ja gut an.
heute die erste Tour ca 4 Std in Betrieb, aber nur Navi Ansagen und immer noch 100% nach der Tour angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Eventuell geht bei den Grips einfach Funktion vor Optik, und als Bonus-Geheim-KnowHow: Es gibt tatsächlich Navis, die je nach Anzeige und vor allem Nutzer mehr sinnvolle Infos liefern als der Tacho… 😉
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.135
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.135
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
siehst du da eigentlich das Cockpit noch so wie du das Navi dran hast ?
Ja ich sehe alles und zwar genau unter dem Tacho. Wirkt quasi wie ein großer geteilter Bildschirm. Oben Tacho unten Navi. Funzt bestens seit 16TKM;)
 

TanJack

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Ort
Pfreimd
Bike
L7
Farbe
Rot
Nachdem wir im Dezember mit dem Umbau der Garage begonnen haben, kann ich jetzt, glaube ich, sagen:
Es ist geschafft. Wuhuuu!
Zum Schluss neue Beleuchtung, streichen, Regale und "Garderobe" sind erledigt. Auch unsere Fotowand hat einen Platz gefunden und wird nach & nach mit Fotos von schönen Touren, Erinnerungen und Freunden bereichert. Die neuen Leitungen sind auch verlegt und jetzt muss nur noch der Elektriker alles an die Hauptleitung anschließen.

Hier geht mein herzlicher Dank raus an @TanJack, der uns mit Rat und Geduld zur Seite gestanden und unterstützt hat. Ohne ihn hätten wir das mit der Elektrik, so nicht hinbekommen!

Zum Abschluss unserer Eigenleistung, haben meine Zuckerschädel ihren Platz bekommen und dürfen nun ihren Job als Glücksbringer wieder aufnehmen. Anhang anzeigen 144931
Sehr gerne :) Klasse geworden :)
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Ja die mitas sind echt sowas von geil halten ohne ende.am moped ist ein komplettes fahrwerk drin und maN kann dir reifen ausreizen.
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Hallöli, ich hab auch mal wieder was neues.

Inspiriert von diesem Youtube-Video:
hab ich mir auch mal diese, bzw, eine baugleiche Alarmanlage bestellt. In erster Linie dafür, wenn ich die GSX mal vor der Arbeit abstelle, oder während einer Tour weiter weg bin. Das Teil ist höllisch laut und ich glaube, dass das Gerät gut abschrecken kann. Die Klettkabelbinder sind praktisch der Ersatz für die Gummis aus dem Video, dass die Anlage besser sitzt und nirgends gegen Metall schlägt.
6D97E2B0-4563-4ABA-A3DF-7B6AB235DBA1.jpeg

Beim nächsten Gimmick werden einige die Hände übern Kopf zusammenschlagen, aber Hey: Es passt farblich und es war günstig. :D
Mal schauen wie lange die Schraubenabdeckungen halten, bzw. wann sie von der Vibration runtergeschleudert werden. :D
IMG_4490.jpeg
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Nach 8 Jahren den guten alten Shoei QWEST in die Rente geschickt.
Dafür wieder bei Shoei gelandet. Diesmal den NXR2 (dazu ein silber verspiegeltes Visier). Ich wollte einen Helm ohne SchnickSchnack.
Gefühlt hat jeder Sonnenblende, integriertes Intercom etc.

Man sieht erst immer bei einem neuen Helm, wie ausgelutscht dann der Alte schon ist.

VG Y
 

Anhänge

  • PXL_20231030_101959570.jpg
    PXL_20231030_101959570.jpg
    448,7 KB · Aufrufe: 26
Oben