Ich selbst fahre ja auch ne 848Evo und muss sagen sie fährt um einiges angenehmer als die größen Duc´s, eine 1098 oder eine 1198 sind ja im original Trimm sehr mürrisch :sad: Dagenen fährt sich der kleine Testratta um einiges ruhiger, außerdem ist er Drehzahlfreudiger als die großen...
Von der 1098 war ich eig. enttäuscht, weil ich mir doch mehr Leistung erwartet hatte, natürlich kann man sich in niedrigeren Drehzahlen aufhalten um die gleiche Leistung abzurufen wie bei der 848, aber Spitzenleistung und Beschleunigung sind fast Ident.
Richtig Leistung hat nur der 1198er Motor... Soll jetzt aber nicht heißen das ne 848 besser oder schlechter als die gróßen sind, bei mir spielte ganz sicher auch der Preis eine großen Rolle, warum es die 848Evo geworden ist und keine 1198 :heul:
Aber es gab halt einen Unterschied von 5000€ :dontknow:
Jetzt heißts sparen und eine Panigale der 2.ten Generaion kaufen :rofl:
Aber die neue Panigale ist anscheinend der Hammer, überhaupt das DDA+ mit full suspension logger ist der Traum :respekt:
Mit diesem Motorrad setzt Ducati neue Maßstäbe bei den SBK´s, wenn das ganze so gut funktioniert wie es aussieht, dann HALLELUJAH :hechel: