Dunlop 207 RR

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von GIXXER FREAK:
<strong>Hallo zusammen,
hab mich gestern mal in Sachen Reifen belehren lassen! War auf der Suche nach "dem" Reifen für die Straße und gelegendliche Ring einsätze. Da bei mir um die Ecke M.Lingg der Mechaniker von Chris Gemmel (250er WM)wohnt und ich meine Gixxer dort zum Schrauben hatte hab ich gleich mal nach seiner meinung gefragt! Die Antwort kam wie aus der Pistole: DUNLOP 207 oder 208 und bloß kein Pirreli!! Egal ob Diabolo oder Supercorsa. An die zeiten von den Dunlop hätte er noch keinen Pirreli gefährlich nahe kommen sehen!!
Naja ich denk mir das das einer der seit Jahren im Rennsport profesionell Schraubt und auch selber hin und wieder fährt auch beurteilen kann!!
Meine nächste Wahl wird erstmal der Dunlop 208 sein! Werd meine Erfahrungen dann Posten!!

"Grüße aus dem Allgäu"</strong><hr></blockquote>

frag mal diesen spezi wer SSP meister oder SBK Meister war letzte saison...mit welchen Reifen.

PIRELLI Supercorsa

icon_biggrin.gif


Der kennt sich aus....
 

GIXXER FREAK

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lindenberg
Jo Toedi, mein Fehler. Weiß nicht von welchen "Fahrern und welcher Klasse" er gesprochen hat. Auf jeden fall muß es was geben wo sie eben speziel die Dunlop Fahren!??
icon_cool.gif



Mein erster eindruck von den 207 rr ist nach den ersten 150km ganz gut gewesen.
Hab dann mal bissle mehr "schnur gegeben" und gemerkt das sie in schnellen kurfen eher Bockig sind wenn man ein bissle am Grenzbereich kratzt!
Wenn es um enge Kurfen geht finde ich sie fast ein bisschen "kippelig"-schlechtes gefühl am Vorderrad!
Meine vorhergehenden gummis waren übrigens auch Pirelli superc. und ich hab darüber eigendlich auch nichts schlechtes zu sagen
icon_wink.gif
 
Oben