rs-racer
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:moinmoin
habe mir gerade eine Lithium Ion Batterie für meine Kilo K4 geordert.
Wie ich bisher gelesen habe, sind die meisten, die bisher auf Lithium ion umgestiegen sind eher auf der Renne unterwegs.
Gibt es unter euch evtl auch den ein oder anderen, der bereits im normalen Alltagsgebrauch (abgesehen von bekannter Startschwäche bei Minusgraden) Erfahrungen mit den Li Ion gesammelt hat?
bzgl Entladeverhalten, zuverlässigkeit etc?
Hier kurz ein Paar Daten und ein Link zu der gekauften Batterie:
- 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie
- Energie 42 Wh
- Maße in mm 150x87x93
- Ladestrom empfohlen 2,0 A
- maximaler Ladestrom für Schnellladung 18 A
- Gewicht 0,8 kg
- Kälteprüfstrom 210 A
http://www.motomike.eu/motorbikestation/category/10300000000/vehicle/53522/article/434498
habe mir gerade eine Lithium Ion Batterie für meine Kilo K4 geordert.
Wie ich bisher gelesen habe, sind die meisten, die bisher auf Lithium ion umgestiegen sind eher auf der Renne unterwegs.
Gibt es unter euch evtl auch den ein oder anderen, der bereits im normalen Alltagsgebrauch (abgesehen von bekannter Startschwäche bei Minusgraden) Erfahrungen mit den Li Ion gesammelt hat?
bzgl Entladeverhalten, zuverlässigkeit etc?
Hier kurz ein Paar Daten und ein Link zu der gekauften Batterie:
- 12 V wartungsfreie Lithium-Ionen-Batterie
- Energie 42 Wh
- Maße in mm 150x87x93
- Ladestrom empfohlen 2,0 A
- maximaler Ladestrom für Schnellladung 18 A
- Gewicht 0,8 kg
- Kälteprüfstrom 210 A
http://www.motomike.eu/motorbikestation/category/10300000000/vehicle/53522/article/434498