Erstes europäisches GSX-R Treffen! - Zolder 06.07.2018

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Mit der S kommst du nicht auf den Fahrerlager parkplatz und nimmst auch nicht an der Verlosung teil ! :hurraaa
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Wir denken logisch ! Das ist eine logische schlussfolgerung das die ersten hier die verlosung gewinnen ! Das ist so gut wie sicher ! :hurraaa:hurraaa:hurraaa:daumen::erster::laughing4:
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallo, ich verstehe nur Bahnhof. Habe gedacht das die Wildcards erst am Ende des Monats verlost werden :grubel

Aber ich habe ja keine bekommen:crying2:
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Kannst auch keine mehr bekommen ! Es gibt nur 2 wildcarts ! 1 für manitu und 1 für mich ! :hurraaa:hurraaa:hurraaa:smileinbox:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...;););)

...nicht alles ernst nehmen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Keine Angst ich nehme niemanden was weg :drink.
Bei mir würde es eher was spontanes werden.
Wenn mein angekündigter Besuch für das WE nicht kommen sollte würde ich spontan rüberkommen,will doch mal den Onkel Kevin ein Autogramm
VON MIR auf seine Kombi geben :D.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hi Rossi , du kannst uns nichts wegnehmen was wir nicht haben ! Ich werde euch zusammen fotografieren , dann hast du ein Foto mit Kevin !;)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

es gibt eine Verlängerung der Anmeldemöglichkeit bis zum 20.06.2018!

Schaufelt euch den Termin frei oder versucht frei zu bekommen ;-)
Oder teilt das Wort!

Alle bis jetzt offenen Fragen wie

- Hotel/Campground
- Tagestickets
- etc.

befinden sich in Klärung.


Ich freu mich drauf!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Nachtrag (auch im ersten Beitrag ergänzt)

Kurze Info zur "Campingfrage":

Teilnehmer des 1. Suzuki GSX-R Meetings können vor Ort im Welcome Center am Suzuki Counter für 5,- € pro Nacht und Nase einen Platz auf dem Campingplatz buchen (das Angebot gilt nur für Teilnehmer mit entsprechendem Ticket). Sanitäre Anlagen sind campingplatztypisch dort vorhanden. 1f609.png
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
In der paypal mail steht drin du hättest den Vorgang nicht weitergeführt und deshalb das geld zurück ist ! Sowas kenn ich gar nicht , hab es noch nie gehabt !
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Leute ich wünsche euch viel Spaß in Zolder.
Ich kann aus traurigem anlass nicht mitkommen.

R.I.P. Opa Wolfgang
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...an hmal gibt es ein paar Sachen, die wichtiger sind.
 
Oben