Die Resonanz der Kunden war meist ähnlich wie deine Aussage.war ICH einfach nicht kompatibel damals mit dem BT014 oder war der wirklich so kacke?
ganz genau...Die Resonanz der Kunden war meist ähnlich wie deine Aussage.
Wenn es richtig warm war dann ging der einigermaßen gut, alles andere war mäßig.
ganz genau...
wenn er heiß war war er brauchbar.
leider ist die benötigte Temperatur auf norddeutschen Landstraßen nicht immer erreichbar.
wenn man allerdings ein "Driftking" werden will wäre der 014 die erste Wahl
Kann nur zustimmen der originale Satz ist mehr als bescheiden. Auch der sportsmart2 war nicht das gelbe vom Ei. Ich hoffe dass es mit dem s21 besser wird
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Hast recht, habs oben noch geändert.du meinst wohl den Roadsmart 3
Weil laut seiner beschreibung der S21 super direkt ist und Fahrfehler nicht so verzeit.. der M7 schon.. und da ich hin und wieder mal etwas mit den Gedanken abschweife kommt mir das doch etwas zu gewagt vor ^^
Bin halt nicht so der Pro fahrer und daher denke ich das der M7 da doch geeigneter sein wird
ohh: ok... also ich hatte mit den originalen keine Probleme aber ich finde den Preis zu hoch für einen solchen Reifen.Bei der letzten Fahrt letzte Saison mit einigen Jungs aus dem Forum, ist mir der Arsch glaub ich 5 mal weg gegangen mit den original Schlappen... da war es zwar schon recht kühl morgens, aber mit meiner GSXR und den PiPos hatte ich bei solchen Verhältnissen nie Probleme...
Jetzt habe ich mir mal das anfangsvideo angeschaut und verdammt jetzt weiss ich nicht mehr welchen in als nächstes drauf mach. Wollte eigentlich erst den s21 aber laut seiner beschreibung würde doch er der M7RR zu mir passen..
Das kann ich nicht bestätigen.S21 erst warm fahren,
Vlt. Dann lieber gar kein Sport Reifen...
Sondern eher ein Touren(Sport) Reifen,
Ein Tourensportreifen ist von der Kontour her gar nicht ausgelegt handlich zu sein, der richtige Spaß geht flöten.sondern nur spaßig/sportlich über die Landstraße jagen...
Mach dochAlso wenn mir jetzt noch jemand sagt das der S21 auch top ist wenn er nicht maximale Betriebstemperatur hat
dann bestell ich die...
Wir haben hier Tourenfahrer mit einer horrenden Laufleistung pro Jahr, da macht ein TSR Sinn