Forentreffen 2022

Forentreffen 2022
Erstellt von Diabolic_Sign
Harz Lodge
Freitag, August 26, 2022 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, August 28, 2022 - 10:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.748
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich bin soooo traurig.... Ich wäre gerne gekommen, aber ich habe einen neuen Job und wie das eben so ist - nix Urlaub. Ich bin gerade so eingespannt, da hätten ein paar nette Gesichter gut getan.
@Sugistef: beim ersten Bissen in die Schoki, bitte an mich denken.
Ich schicke ein Stoßgebet nach oben, das es trocken und nicht so heiß wird. Bitte teilt schöne Bilder und lässt es euch gut gehen, krachen, laut lachen und geile Fahrten.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.734
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Schade @DarkDin - dann eben das nächste Mal .....aber was die Schoki-Thematik betrifft - da wird sich Jeder der Nächste sein .... ein Hauen und Stechen sag ich euch ... da bleibt kein Schoki übrig. :ninja:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
ich weiß nicht wo du wohnst, @DarkDin , aber ginge nicht an einen Tag vorbei zu kommen? Morgens hin und abends zurück? :unsure:

Wir wollten doch noch Bier trinken:drink::bye:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Schade @DarkDin - dann eben das nächste Mal .....aber was die Schoki-Thematik betrifft - da wird sich Jeder der Nächste sein .... ein Hauen und Stechen sag ich euch ... da bleibt kein Schoki übrig. :ninja:
So und nicht anders. Ich habe zwar keine Ahnung im Umgang mit Raubtieren, aber ich werde die „Schoggi“ wohl möglichst breit und weit von mir streuen. Hab‘ ich mal so im Zoo in einem Wolfgehege beobachtet. ☺️
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.748
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@wes-x Ich muss Samstags auch arbeiten, das ist ja das Problem.
@Tasche: ich brauche, wenn es gut läuft, etwa 4 Stunden über die AB. Das ist dann doch etwas viel , Hin & Zurück, für einen Tag. :whaaaaaaat:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Du musst nur aufpassen, daß nicht irgendwer dein Navi hackt und dir schon vorher auflauert. Sollte sich nun eine Eskorte anbieten - sei auch da wachsam…!!!
Navi?! Ich fahr doch nicht zur See….🤣

Ich fahr‘ morgen früh mal bis zur Grenze. Dann Richtung Stuttgart und treffe mich irgendwo in dieser Region mit Jul55. Er muss dann als Erster die „Schoggi“ testen und abzählen. Am Donnerstag fahre ich als Tourist nur noch Windschatten…..😎
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wer zu spät kommt, den "bestraft"....die Harzlodge.
Komplett ausgebucht, hatte ich durch diverse Konversationen allerdings ja befürchten müssen.

Aber ca. 20 min Fußweg gibt es noch die Unterkunft Hessenkopf. Ich schau nachher mal, ob wir da unterkommen. Teilnahme am Abendbüffet incl. Saufgelage/Orgien und ggf. Frühstücksbuffet ist laut Rezeption Harzlodge kein Problem.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Wer zu spät kommt, den "bestraft"....die Harzlodge.
Komplett ausgebucht, hatte ich durch diverse Konversationen allerdings ja befürchten müssen.

Aber ca. 20 min Fußweg gibt es noch die Unterkunft Hessenkopf. Ich schau nachher mal, ob wir da unterkommen. Teilnahme am Abendbüffet incl. Saufgelage/Orgien und ggf. Frühstücksbuffet ist laut Rezeption Harzlodge kein Problem.
Hattest du die Harzlodge nochmal angerufen gehabt?
Hier im Forum gabs ja bereits einige Stornierung sodass ggf Zimmer wieder frei geworden sein könnten?!
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.393
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Du kommst, wie es klingt, nicht allein?
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Du kommst, wie es klingt, nicht allein?
Nee, obwohl ich meine Frau eindringlich gewarnt habe und sie alle Storys der letzten zwei Treffen (Sauerland und Rhön) mitbekommen hat, will sie tatsächlich mitkommen. Sie ist es gewohnt mit einem hohem Leidensdruck umzugehen und seelisch zu unterstützen, also falls jemand eine Schraube locker hat oder mit Handzeichen abbiegen muss.

Sind jetzt im "Hessenkopf" von Freitag bis Sonntag eingebucht. Ich hoffe ich/wir schaffen es unbeschadet an den Abenden von der Harzlodge zurück in unser Hotel
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Im Harzlodge, bzw WoMo:

@Diabolic_Sign
@Joy-Lali
@Usher
@featherlicious
@Tasche
@Sakuson
@Faraa
@Schlappi +bessere Hälfte
@Kato +bessere Hälfte
@blue mic
@Tinschn
@V6 Rußexpress
@Ellipirelli
@Joerg72
@jörch
Carola
@Kortwin
@jull55
@Mclaren f1
@Sugistef
@Thorle
@Asterix + bessere Hälfte
@5-Uhr-Charlie +bessere Hälfte
@Bella
@gran turismo
@gelbes_töftöf
@thor2
@Kurvenspaß
@EgonDonner
@Gsx-s Lady
@wes-x ? (Kommt nie und is doch immer da)
@Freak69 ich bin dann am Place to be vor Ort

................................................................................

Als Tagesgast bzw in einer anderen nahen Unterkunft:

@tommy4500
@schirminator
@Busspurheizer + Spezl
@GSX-Ralle + Jessica als Sozia (Samstag Tagesgäste)
@mäc mit Frauchen auf MT07, untergekommen im Nachbarhotel Hessenkopf Suche noch unterstützende Begleitung für den Weg zurück


Zuletzt bearbeitet: Montag den 23.08.2022 um 14 Uhr
 
Oben