Ich finde das Crossplaneaggregat der R1 (in dem Umfeld) jedenfalls endgeil. War nur dauernd zu schnell, weil der Hubzapfenversatz der Kurbelwelle, dem Fahrer immer niedrigere, als die tatsächlich anliegenden, Drehzahlen vorgaukelt.
In der R1 hat mich der Motor derart begeistert, dass ich das Teil beinahe direkt mitgenommen hätte.
Wider jede Vernunft bin ich immer noch total angefixt von der R1 und werde sie mir dieses Jahr, zu meinem 50. Geburtstag selber schenken. :rofl:
Dann steht neben der Dicken noch ein Mopped in der Garage. Da kann ich dann nach Tagesform auswählen, womit ich fahre... :
In der R1 hat mich der Motor derart begeistert, dass ich das Teil beinahe direkt mitgenommen hätte.
Wider jede Vernunft bin ich immer noch total angefixt von der R1 und werde sie mir dieses Jahr, zu meinem 50. Geburtstag selber schenken. :rofl:
Dann steht neben der Dicken noch ein Mopped in der Garage. Da kann ich dann nach Tagesform auswählen, womit ich fahre... :