Forum Treffen in Hamburg

Don88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
HH / SDL
Bike
gsr_600
Die Tour fahren wir also Sonntag?

Komme am Samstag Abend erst auch Padborg zurück von der Renne...
Wenn der Hinterreifen dann nicht "zu runter" ist wäre ich gerne bereit auf ein Ründchen :)

Falls doch fahre ich halt mit der von meiner Lady oder mit der FZR ;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wenns wetter passt lässt sich drüber reden[emoji12][emoji4]
 

mkanger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Norderstedt
Bike
gsr_750
Die Tour ist klasse, bin am Sonntag auch in Ascheberg und Umgebung unterwegs gewesen.

Bin dieses Wochenende leider schon verplant mit dem Moped, sonst wäre das super Idee für gemeinsame Runde.

Was das Wetter angeht, so soll es ja saunaähnliche Zustände geben für Mopedfahrer:cool:
 

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
Huhu war Samstag mal am Rastorfer Kreuz dort ist Samstag und Sonntag immer bikertreffen. Da soll von um 8 Uhr bis 11 Uhr die Hölle los sein so ca 200 biker aus der streetfighter Szene ( war leider erst nachmittags da, da war natürlich fast nix los paar biker und nen paar us Cars) werde mir das auf jeden Fall mal reinziehen. Wer es nicht glaubt einfach mal bei Youtube rastorfer Kreuz eingeben
wenn Frauchen mich lässt würde ich mich sonst am Sonntag mit anschließen wenn was geht
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Gib einfach mal bei mr.google Rastorfer Kreuz ein.... ist eigentlich das bekannteste was es bei uns im Norden gibt... kannst dir auch bei Mrs.youtube bilder von den saisoneröffnungen anschauen.... http://m.youtube.com/watch?v=knbaOFosirY
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sehr geil aber weiter weg..
 

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
Richtig aber ob du nu von dir aus nach Plön fährst und dann nochmal ca 20 km weiter fährst macht den kohl glaube auch nicht fett. Aber dort ist auch für das leiblich wohl gut gesorgt aber wir schon erwähnt muss man ziemlich zeitig dort sein um sich das specktakel anzuschauen und die meisten drehen dann noch ihrem ersten Kaffee noch ne Runde und gegen Mittag den zweiten und dann geht jeder seinen Weg. Das hab ich von einem der da jedes Wochenende ist
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Richtig aber ob du nu von dir aus nach Plön fährst und dann nochmal ca 20 km weiter fährst macht den kohl glaube auch nicht fett. Aber dort ist auch für das leiblich wohl gut gesorgt aber wir schon erwähnt muss man ziemlich zeitig dort sein um sich das specktakel anzuschauen und die meisten drehen dann noch ihrem ersten Kaffee noch ne Runde und gegen Mittag den zweiten und dann geht jeder seinen Weg. Das hab ich von einem der da jedes Wochenende ist
"Zeitig" ist das zauberwort....fahren ca. 2 std. Nach Plön....+das stück hoch..... wann soll ich den losfahren um "zeitig" da zu sein....[emoji33][emoji33][emoji33][emoji12]
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ich kenne Rastorf, wusste aber nicht ob DAS Rastorf gemeint war :)

Fährt man doch nicht jeden Tag hin. Könnten wir doch mal zusammen mit n paar Leuten machen. Hinweg (wegen Zeit) dann teils per Autobahn, zurück über Land?

Zu Mittag 12 Uhr da sein sollte man doch schaffen..
 

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
bupyna9e.jpg

Hab dir mal ne Strecke rausgesucht [emoji13][emoji13]
Naja zeitig ist halt das du dann rechtzeitig dann da bist [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Du nase....ich schepper doch nicht über die Autobahn, wenn rechts daneben bomben kurven liegen....das kannste mal knicken.... wobei AB so oder so total abstinkt[emoji33][emoji33][emoji14]
 

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
richtig und da ich mir das schon gedacht hab ist die Strecke die ich dir geschickt habe auch 100% Autobahn frei
 
Oben