Foto des Tages

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.675
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Heute haben wir mit einer lustigen Truppe unser Schräglagentaining mit Geschicklichkeitsübungen absolviert. Die Kreisfahrt war gespickt mit Bodenwellen, Risse, Aufbrüchen etc. wie im richtigen Leben :)
Das Highlight war der Kollege der eine Soziusfahrt mit seinem Kumpel simuliert hat. Die Bandit hat mit allem aufgesetzt, aber nicht mit den Stützrädern:ROFLMAO: es war erstaunlich das nichts kaputt gegangen ist. Obwohl @bulldog im Nachgang ein defektes Lenkkopflager festgestellt hat und die Kiste außer Betrieb genommen wurde.

Die Hütchenspiele waren waren schon eine Herausforderung, aber super gemacht. Der Fahrschullehrer hat sich Zeit genommen und die Leute so geführt das Ihre Defizite kleiner wurden und das wirklich sehr engagiert(y)

Abschließend ist zu vermerken; Gymkana kann ich nicht, 3 Stunden Sonne ergeben einen Glatzenbrand, 5 Flaschen Apfelsaft kann man bei 32 Grad in den Helm drücken und es war ein toller Tag mit Leuten die sich untereinander zum großen Teil nicht gekannt hatten(y)

PS: @SaschaN kann gebucht werden, ist immer sehr fotogen, weiß nicht wie er das immer schafft:LOL: Preisanfrage bitte per PN


1.JPG


@bulldog mit Freundin und @SaschaN beim Start Gymkana

2.JPG

der lustige SoziusFahrer

3.JPG
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
PS: @SaschaN kann gebucht werden, ist immer sehr fotogen, weiß nicht wie er das immer schafft:LOL: Preisanfrage bitte per PN

Alles eine Frage der Farben.

An dem Tag: Einfach nichts machen. Nur da sitzen. Und an den Fotographen: Nicht ranzoomen, damit man nicht sieht, wie mir dir Brühe aus dem Helm überall runter läuft.
Daheim angekommen musste ich erstmal 5 Minuten da sitzen, bis ich das Oberteil ausziehen konnte. Die Waschmaschine war not amused.
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Ja heute war es mit 33 Grad auch ordentlich warm. War mit der R mal ein wenig beim Steinhuder Meer im Einteiler unterwegs und danach war das ausziehen schon ein Kampf. Leider lag die Temperatur der Maschine fast immer bei 100 Grad. Vermute da ist auch mal neue Kühlflüssigkeit fällig.
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Die sind tatsächlich sauber. Ist erst letztens ordentlich gewaschen worden und auch die Kühlrippen wurden von alten Fliegen und Dreck befreit.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Mit was hast du die kühlflüssigkeit den gemessen.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Hab die erste noch drin und keine Probleme bei 100 Grad springt Gebläse an 5 Grad er als normal und gut.
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Gemessen habe ich sie weiter nicht. Habe nur festgestellt, dass die Temperatur für mich wesentlich höher ist als sonst. Im letzten Jahr lief sie selbst bei über 35 Grad und Stadtverkehr bei 80- 90 Grad maximal. Es seie den man Stand an der Ampel, da geht sie logischerweise deutlich höher. Konnte diesen Sommer schon mehrfach beobachten, dass sie deutlich wärmer läuft und heute fast durchgängig bei 100 Grad pendelt.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Nicht verrückt machen alles gut bei den Temperaturen draußen, ist nee Suzuki da passiert nix....;)
Meine Meinung
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Ich beobachte erstmal und bei der nächsten Wartung wird definitiv mal die Kühlflüssigkeit getauscht. Bin in den heißen Tagen bei etwa 39 Grad hauptsächlich mit der Husqvarna gefahren und muss sagen, dass sie tatsächlich Kühler geblieben ist. Auch der Lüfter war nicht so oft mit von der Partie. Außer natürlich der original Endtopf, auf dem kannst du selbst im Winter Spiegeleier braten, aber der der Remus liegt zur Montage bereit :sneaky:
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
In dem Fall ist tatsächlich bauartbedingt der original Endtopf der Grund. Ist bekannt das bei der 701 der original Endtopf deutlich heißer wird als ein Zubehör ESD. Hat wohl schon einige Hecktaschen auf dem Gewissen 😆
 
Oben