Geräuschemissionen Motorräder

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ja Ja getrieben vom Stimmen fang, hecheln die Volksvertreter jeder Populistischen Gruppierung hinterher.
Es vergeht ja auch kein Tag an dem nicht irgendein Vertreter vom ADFC neuen Schwachsinn über die Medien verbreitet.
Eigentlich finde ich solche Geistlosen Debatten extrem ermüdend und Sinn frei.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Aber nur die, die man auch essen kann :0307-err:
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
dann kann Akrapovic mal beweisen ob sie wirklich was drauf haben

und eine Anlage mit 80dB ohne Leistungsverlust hinbekommen
:denk:

Da wird dann so ein Ofenrohr wie die aktuelle GSX-R hat zum Standard :aggressive:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Da wird dann so ein Ofenrohr wie die aktuelle GSX-R hat zum Standard :aggressive:
Auch das wird nicht reichen . Fahrgeräusche in jedem Betriebszustand . Da muss man schon das gesamte Moped in Polystyrol verpacken . :rtfm:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.289
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erledigt, allerdings nicht gespendet. Da müsste der IVM mal ran. Immerhin lebt er durch uns davon.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Tja, sitzen gerade an einer Bäckerei bei Dillenburg und durften den Klang eines Benz Cabrio und 911 genießen....
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Genialer Bericht.... Aber mir fehlt noch die Sache mit den Kirchturmglocken :0307-err:
 
Oben