Toedi schrieb:
Ich darf dich mal an etliche motorplatzer der ZX9/12(Hallo Pleuel) erinnern-d.h. für mich das Kawa eben nicht der Motorenbauer ist sonst hätten sie solche sachen nicht auf den markt gebracht. Im übrigen halten GSXR Motoren ebenfalls locker 100TKM und auf der RS bewegt sind die Susimotoren mit Sicherheit die standfesteren.
Wie gesagt die K5 hat ihre Qualitäten in Daytona schgon bewiesen,über sie werden wieder etliche Titel in allen möglichen Meiterschaften führen,mit Troy Corser wohl auch der SBK WM Titel...Die ZX10 war in Daytona ca 2sek langsamer,gefahren wird dort ähnlich dem SBK Reglement und Kawa fährt auch schon seit beginn 04 mit anderen Schwingen-gerissen haben sie aber noch gar nix...
Achja,der zeitvorteil bei den ersten Vorstellungen im Motorrad,was meinst du wo die herkamen?-M. Barth ist diese gefahren...er wollte und fuhr dann auch noch damit IDM....
mfg Toe
also wer wo wie schneller ist ist mir egal. Auf ein Szuuki ist besser als Kawa oder Honda ist besser usw. habe ich keine Lust.
Führt zu nichts und läst sich mit meinen jahrelangen Erfahrungen eh nicht in Einklang bringen.
Mit ZX-10r kenne ich mich nicht aus.
Aber die Aussage das die ZX_9r zerbröselt ist nicht haltbar.
Die ZX-9r, ich rede von der ab 98, hat bei manchen n Problem mit dem 3. Gang (98-99).
Aber der Motor an sich ist ueber alle Zweifel erhaben.
Sorry, das hat nichts mit Markendenken zu tun, sondern ist so.
Kenne wirklich viele mit der 9er und weder von denen noch im Forum sind Probleme bekannt.
Ist leider in letzter Zeit so, das sich ein Markenkonkurrenzdenken zwischen den Motorradfahrern entwickelt hat.
Ähnlich Linux <-> Windows.
Meine Hauptaussage ist einfach die, alle Japsen sind gleich.
Nur weil jeder da oder dort n faules Ei gelegt hat, lässt sich das nicht auf alle Bikes übertragen.
Ich kann von allen 4 Japanern einige faule Eier aufzählen.
Alles andere ist Kinderkram