Erstmal muss der KW-Sensor zum Steuergerät passt, so wie es Space schon richtig vor über einer Woche gesagt hat.
Sonst passiert da nichts.
Und auch wenn du dann das zum Steuergerät passende Triggerrad auf die Kurbelwelle geschoben hast, blitze auf alle Fälle mal die Zündung im Leerlauf ab!! Oder bei Anlasserdrehzahl ohne Einspritzung geht auch.
Kann sein, dass der Sensor anders montiert ist oder dass die Markierung auf der (alten) Kurbelwelle nicht zum neuen Sensor passt. Dann läuft sie zwar aber es liegt eine andere Basis-Vorzündung vor, welche sich auf das gesamte Zündkennfeld auswirkt.
Sonst passiert da nichts.
Und auch wenn du dann das zum Steuergerät passende Triggerrad auf die Kurbelwelle geschoben hast, blitze auf alle Fälle mal die Zündung im Leerlauf ab!! Oder bei Anlasserdrehzahl ohne Einspritzung geht auch.
Kann sein, dass der Sensor anders montiert ist oder dass die Markierung auf der (alten) Kurbelwelle nicht zum neuen Sensor passt. Dann läuft sie zwar aber es liegt eine andere Basis-Vorzündung vor, welche sich auf das gesamte Zündkennfeld auswirkt.