Nein. Entfernen bestimmt nicht. Hab ja schon vor Montage des Ghost gewusst, das es leichte Leistungseinbußen gibt. Das sie jetzt ca 10 kmh langsamer ist, würde auch nicht so sehr stören. Fahre ja eh mehr auf Landstraßen. Aber das die Maschine jetzt fast 1-2 Std nicht mehr richtig anspringt, wenn ich mit Vollgas auf der Bahn war...das ist nicht so toll. Und das ist auch das Problem, welches ich beschrieben hatte. Nur habe ich das Gefühl, das dieses Problem keinem anderen hier untergekommen ist. Wurde sogar schon Fehlerauslesung bei Suzuki Werkstatt gemacht. Nichts. Aber Fakt ist: es tritt nach Autobahnfahrt auf. Und zwar nach etwas längerer Vollgasnummer. Kürzeste Strecke war von Harburg nach Othmarschen...ca 10 km. Danach sprang sie nicht mehr an. Hatte es so oft versucht, das nachher die Batterie leergenudelt war. Dann Abholung durch Werkstatt. Dort sprang die wieder an. War ca 5 Std später. Haben noch ne unnötige Probefahrt gemacht. Da es ja nicht während der Fahrt aufgetreten ist. Sondern danach. Und das macht die jetzt generell. Nach Power fahrt auf der Bahn will sie erstmal nicht mehr anspringen. Dieses Problem hatte ich vor dem Einbau des Ghost nicht. Dann kam meine Frage hier ob es evtl daran liegt, das ich für den k&N und Ghost kein Mapping machen ließ? Lg