Grillparty im Harz

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Allet klar! Dann treffen wa uns wieder in Michendorf wa'?

Aber kauf dir diesmal ne Regenkombi in deiner Größe! :p
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wieso? Der Michelin-Männchen-Anzug ist doch top, sogar wasserdicht von innen:thumbup::rofl:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ha ha ha. ...[emoji23] Genau!
Außerdem brauchen wir das Dingen nicht. Wetter wird Top.[emoji295]
Und wenn Joker die Regenkombi im Rucksack hat reicht das doch aus. [emoji12]
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also wenn der Joker auch kommt dann weis ich auch wo der wieder fährt! "ganz hinten" !!!!! :D:shock::flucht:

Sonst sind wir wieder alle taub!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Wir können ihm ja sagen welche Futterstätte wir als nächstes anfahren, und da warten wir dann. [emoji12]
Oder er fährt schon vor und wir genehmigen uns noch ein Dessert. Und schaukeln dann gemütlich hinterher. [emoji16] [emoji23]
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106] Milchreis gibts auf jeden Fall und wenn wir Lust haben Mega Windbeutel


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....die Chancen wachsen....;) mehr sog i noch nit....
Habe gerade festgestellt, dass ab 08.06. die Interschutz in Hannover ist. Dann könnte ich die auf dem Rückweg gleich mitnehmen.....
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wir können ihm ja sagen welche Futterstätte wir als nächstes anfahren, und da warten wir dann. [emoji12]
Oder er fährt schon vor und wir genehmigen uns noch ein Dessert....

Wenn ich das so lese, muss ich ja Angst haben hinterher gleich 5kg mehr auf den Rippen zu haben;)
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Das wärst Du gut wenn es "nur" 5kg sind.[emoji23]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

strubellise2

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
hallo,
ich sage auch mal vorsichtig JA ich komme dort hin.
werde aber wohl ned übernachten ... sind nur 2 std fahrt für mich dort hin ....ist jemand aus meiner nähe dabei?
wenn ja dann bitte mal melden bei mir . Danke...!!!!!
lg Dani


quote_icon.png
Zitat von mike-z
Es ist wieder soweit!

Wenn Ihr noch nicht wisst was Ihr 2015 machen wollt.......
am 6.6.15 wird der Grill gezündet
weil es letztes Jahr so schön war machen wir es dieses Jahr gleich nochmal.
Lecker Essen und Trinken bis zum Umfallen, dazu noch Kurven ohne Ende kreuz und quer durch den Harz..........

Das Grillen kostet einen kleinen Obulus und um Unterkunft kümmert sich bitte jeder selbst.
Wenns noch Fragen gibt dann immer raus damit.

Bis dahin Gruß Mike
essen.gif
bike.gif
prost.gif






das steht noch so ?
brauche nur noch die Adresse ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hab mal kurz die Teilnehmer durchgesehen.
Wenn alles klappen sollte haben wir Leute hier aus:

Schleswig Holstein
Niedersachsen
Brandenburg
Hamburg
Berlin
Rheinland Pfalz
Sachsen
Baden Württemberg
Thüringen

Wo sind die Leute aus dem Land der Frühaufsteher?
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Ich habe jetzt auch mal ein Zimmer für uns gebucht, musste allerdings auf das Hotel Garni / Haus Sonneneck ausweichen, da das Berghotel Rosstrappe leider schon ausgebucht ist, wie auch so einiges anderes. Beid liegen aber recht nah beieinander, sodass dies auch mit den Wegen nicht zu "mühsam" wird.
Zeitlich werden wir erst am Freitag anreisen und am Sonntag wieder verschwinden. Da unsere Anreise ja aber nicht so weit ist, sollte das passen.

Somit vervollständige ich mal die Liste:

1. MikeZ
2. Thoryk Donnerstag - Montag +1x Aprilia
3. Bulli Donnerstag - Montag +1x BMW
4. Barabone+Frau+Sohn + 2xBMW (gebucht und bestätigt in Blankenburg Donnerstag - Sonntag)
5. Mohima > Unterkunft noch offen
6. GsrPhil Donnerstag - Montag
7. matthias81 + Freundin von Freitag bis Sonntag
8.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich schieb hier mal n bisschen.....
Vielleicht finden sich noch ein paar neue Gesichter in der Runde.

....74 Tage noch ! :eat::prost::ausfahrt:
 
Oben