Also,zum ersten bin ich ja gestern die erste große Runde mit dem neuen Lenker gefahren,das ist schon ein enormer Unterschied.
Die ersten Kilometer muste ich mich wirklich daran gewöhnen,das ich doch deutlich weiter beim Vorderrad bin,schon fast mit den Eiern auf dem Tank sitze
Aber was die Agilität angeht,mein lieber Scholli,das macht enorm Laune und ich hab meinem alten Reifen gestern wirklich noch den rest gegeben.
Zum Mapping,ich habe erstmal nur das neue Mapping einspielen lassen ohne die Auspuffklappe öffnen zu lassen,einfach um erstmal den Unterschied zu merken.
Verändert hat sich folgendes:
Gasannahme ist direkter,und nicht mehr so ruppig wenn man z.B. in der Kurve am Kabel zieht.
Der Anzug hat sich minimal verbessert,der Motor atmet irgendwie leichter...liegt wohl auch am anderen Filter und das Ansauggeräusch ab ca. 8k Umdrehungen ist richtig lecker.
Das Konstantruckeln im unteren Bereich ist deutlich verringert und der Motor schnurrt irgendwie mehr...sofern man beim Gixxer Motor von schnurren reden kann,das sie ja bekanntlich eh rauer laufen als zum Beispiel Honda Motoren.
Alles in allem,waren es 30 Euro die in meinen Augen gut angelegt waren,Sicorello an sich wird wohl auch mein neuer Händler werden,weil er praktisch um die Ecke ist und die Preise auch noch im Rahmen sind.
Inspektion ist etwas teurer als bei meinem alten Händler,dafür aber weniger Anfahrt.